Beiträge von bALu2083

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Eine andere Möglichkeit wäre IMHO das es nicht immer ein SL45i war ;)

cu
    Thomas

das versteh ich jetzt nich.... :confused: kloa wars vorher ein SL45 und dies wurde erst im Frühjahr zum SL45i getauscht - aber Akku ist ja schon immer der selbe...

@ Martin Reicher: ich sage mal es tritt seid 2 Monaten sporadisch - eher selten auf, aber in dn letzten 2 Wochen stark gehäuft.... Es kam also langsam.... ;)

Moin zusammen,

habe folgendes Problem: Wenn das Fon mit vollem Akku sendet oder Empfängt (also Anruf oder SMS senden/empfangen) sagt es währenddessen oder auch manchmal danach, dass der Akku leer ist und schaltet sich ab. Schalt ich es wieder ein, ist der Akku wieder proppen-voll....

Hab das Teil (bzw. den Akku) jetzt schon seid der Markteinführung - kann es sein, dass einfach nur der Akku mittlerweile ma kaputt ist oder kann sowas auch am Gerät liegen??

also solange es wirklich kommt isses mir fast egal wann... ich vertröste mich vorher dann mim S55.....:D

Aner für mich persönlich wärs wichtig zu wissen, ob das SL55 auch MMC#s unterstützt..... Weil ich mir dann jetzt wirklich nochma überlegen würde, ob ich mir ne 128MB MMC hole oder nich....... ;)

oki, Schande auf mein Haupt - ich hab ma wieder nich die Suche benutzt... ;)

also thx für die schnellen antworten....

aber ein prblem hab ich noch: wenn ich die Buchstaben ändern will, dann kommt folgende Meldung: Diese Volume enthält eine Auslagerungsdatein......

Kann ich die irgendwie löschen??

Ich hab mir ne 15GB IBM als Bootplatte geholt und da nu mein WinXP Ghost Image draufgeklont... Die Platte, von der Vorher gebootet wurde (80GB Raid) und die jetzt als Datenplatte fungieren soll, ist aber immernoch als c: bekannt, auch wenn ich von der 15er boote....

Gibts ne Möglichkeit meiner Bootplatte den LW-Buchstaben c: zuzuweisen und der datenplatte d: ??? :confused:

Wenn ich die Fritz! Software neu installiere, aber meine Fax- und Adressdaten nich verlieren will, welche Dateien muss ich sichern - ich hab's ma gewusst, aber vergessen... Ich glaub das waren die Dateien mit der Endung *.btx oder *.dbx oder sowas?? Kann aber auch was anderes gewesen sein.... :p