Beiträge von bALu2083

Tjo, ich habs vor ca. nem Jahr schonmal geamcht, aber ich weiss nich mehr wie....
    Wenn ich auf der AVM-Seite für die Fritz!X PC Anlage nach Treibern gucke, fine ich nur den CAPI-Port Treiber, den alleine zu installieren bring aber meines wissens nach nöscht....
    Damals wars glaub ich so, dass ich die Anlage manuell (da kein PnP und serieller Anschluß) installieren musste - der der Treiber war wie bei der normalen Fritz!-Card in nem Ordner "Windows.XP" bzw. "Windows.2k" (bei 2k hab ich's glaub ich im Kompatibilitätsmodus laufen lassen...).

Ich find aber den treiber nicht... hat den noch jemand?? Oder klappt das auch NUR über den Capi 2.0 Treiber?? Also ich habs net hinbekommen....:confused:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Ich hab schon zwei Roller von 2 unterschiedlichen Marken sehr lange gefahren.
    Das Helmfach konnte man einfach mit nem SChraubenschlüssel öffnen, ohne es zu beschädigen!

Gruß
    Mekong

hmm..... habsch schon probiert..... also einfach reinstecken und rumdrehn klappt nit.... reinrammen will ich den schraubenzieher jetzt nich, aus angst das Schloß zu zerlegen....:rolleyes:

hab ein KLEINES Problem: hab nen Gilera Runner FX 180 um auf die Arbeit zu fahren....

eben hab ich noch was ausm Helmfach geholt und mir ist der EINZIGE Schlüssel, den ich von dem Teil besitze, 2 Sekunden vor dem zuschlagen da rein gefallen -> der schlüssel befindet sich jetzt also in dem dem Helmfach, dass ich nur mit diesem Schlüssel öffnen kann - lustig was?? :D
    nur doof, dass ich den Roller brauche...... :flop:

-> Vorschläge, Tricks???

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    oops...hab's vergessen es zu erwähnen, das Gerät schaltet sich einfach ab, ohne irgendwelche Meldungen das der Akku leer ist. Ist dann höhst warscheinlich die Software oder?

mfg!
    matheusz

jo, oder der Kontakt zum Akku wird unterbrochen, z.B. durch nen Wackelakku...;)

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    also ich hab seit einigen tagen ein ähnliches problem, beim sms schreiben schaltet sich mein gerät ab, wenn ich nicht schnell genug schreibe??
    und zwischendurch wenn's in der sync-station steht auch????
    könnte das auch am akku liegen oder an der software (hab 54)

grüße
    matheusz

naja, die Frage is, ob's einfach aus geht, oder wie bei mir Anzeigt, dass der Akku leer ist und sich dann abschaltet....

Zitat

Original geschrieben von Markus

Sollte ich mir also doch mal einen neuen gönnen. Meines stürzt vorzugsweise im Kalender und beim SMS-Statusreport-Empfang ab :(

Hat jemand von Euch auch so'n langgezogenen Piiiieeeeep und dann ist's aus? Kommt meist dann, wenn der SMS-Report reinkommt. Piept, friert ein und weg ist es.

das hört sich aber weniger nach akku als nach software an.........

k

ich verstehes jetzt.... :D

nene, hab das OFFIZIELL von Siemens über den lustigen Trans O Flex Mann tauschen lassen...

dann muss ich wohl mal nen anderen Akku testen - aber wenns dann doch nich am Akku liegt hab ich gelitten und den umsonst gekauft - ja?

das wär natürlich doof....

lohnt es sich den dickeren 850mAh - Akku zu kaufen??