-
es geht mir um angebote wie dieses hier , es wird angeboten, kostenlose Handyortung zu bekommen; ich wollte halt wissen ob man als "der Geortete" etwas tun kann (ausser dem völligen verzicht), es unmöglich machen kann, geortet zu werden. oder ob man wenn man geortet wurde irgendwie herausbekommt wer dahintersteckt.
aber erstmal danke für deine antwort!
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu GPS und Netzortung bei meinem iphone:
rechtlich ist es ja verboten, ein Handy gegen den Willen des Nutzers zu Orten, aber wenn dich jemand Orten will, wird er kaum darauf rücksicht nehmen.
Nun, ist es möglich das handy gegen ungewollten zugriff über gps oder den provider zu schützen und ggf den "Täter" ausfindig zu machen?:confused:
Ich danke euch schonmal im Vorraus für antworten :top:
-
Hallo, ich habe aber leider keinen passenden Bereich gefunden, da sich bei euch irgendwie alles um Apps dreht. Ich würde trotzdem gerne wissen was ihr von dem Angebot haltet, so lange wird es das ja auch nicht mehr geben Dann sortier meinen Beitrag doch bitte richtig ein Danke
-
Hey, habt ihr dieses Angebot hier schon gesehen von Groupon? Kann mir nicht vorstellen, dass das so mega der Schnapper ist. Ich hab nur leider auch gar keine Ahnung und ich will auf keine versteckten Kosten rein fallen. Was meint ihr dazu?
-
Ich finde gerade bei der Kinder- und Babyausstattung sollte man nicht sparen! Geschmackssache...
-
Ich würde dir folgende Seite empfehlen. Dort hat sich eine Freundin von mir auch mit den wichtigsten Babyartikeln eingedeckt, auch ein Kinderwagen war darunter. Sie haben eine große Auswahl und preislich gesehen auch noch völlig im Rahmen. Ansonsten einfach mal im Ort nach Läden schauen, die Kinderartikel anbieten.
-
Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte mir vor kurzem hier den Lovefilm Gutschein geholt und dachte, da es riesen groß geschrieben wurde, dass die Kündigung jederzeit möglich ist. Nun wollte ich aber schon in den ersten 3 Monaten kündigen und da haben sie sich anfangs geweigert...Habe aber nun alles klären können, hab mich halt nicht erweichen lassen!
-
Und wir werden es dies Jahr auch wiedeeeeeeeer!
Tolles Spiel Dienstag gegen die Franzosen! Weiter so....
-
Was ich ne coole Idee sind diese Partykoffer. Hab letztens erst davon erfahren, da ich einen Online Gutschein dazu gesehen habe. Man kriegt wohl irgendwie einen Koffer voller Getränke, die man sich selbst zusammenstellen kann, zugeschickt, und das schnellstmöglich. Man kann auch Knabbereien dazu bestellen bla...weiß nicht ob sich das wirklich lohnt vom Preis her, aber ne lustige Idee ist es auf jeden Fall. In der Umsetzung haperts aber glaub ich nich wer bestellt sich ein Notfallpaket, wenn man die Sachen auch vorher, vielleicht sogar zu einem günstigeren Preis, einkaufen kann...vielleicht weil man dann die schweren Kisten/Getränke nicht selber schleppen muss....wie auch immer