-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist kein Problem, Portierungsdatum muss bei Unterlageneingang mindestens 14 Tage in der Zukunft liegen. Von T-Mobile zu T-Mobile geht aber nach wie vor nicht...
Ist das dann neu seit August? Im Juli noch war das laut deiner Aussage bei der Telekom nicht möglich. Mit der Grund, warum ich meine Bestellung im Juli stornieren musste.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
distefano: Ja, wir können deine Rufnummer gleich mitportieren. Du bekommst eine vorläufige und am 30.09 werden dann die Nummern getauscht
Ich dachte bei der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich? Bitte verfizieren da ich in diesem Fall evtl auch wieder Interesse an dem Tarif habe.
-
Ach ja, Fristen sind echt was Feines.
Warum?
Weil man potenzielle Interessenten immer so schön unter Druck setzen kann
Ich geh das gelassen an. O2 gibt mir meine Nummer auch nicht rechtzeitig für dieses Angebot frei. Also warte ich einfach bis zum nächsten Angebot das mit Sicherheit wieder kommen wird.
-
Würde mich auch über ein Angebot mit Auszahlung per PN freuen. Vielen Dank.
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank.
-
Was würde es denn bei einer VVL geben?
-
Da mich genau diese Frage auch interessiert muss ich diesen Thread mal hoch holen.
Hat da jemand Erfahrung damit oder kann eine Aussage dazu treffen?
-
Auch ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Gibts einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?
-
Hallo,
auch ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung bei VVL von O2 Genion S zu Blue 100 freuen.
Vielen Dank.
-
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Gibts noch Bonus bei Rufnummernmitnahme?