Beiträge von Appletotal

Verkaufe zum Toppreis mein schwarzes Iphone 4s 32GB (IOS 5.11)

Es hat Garantie bis 12/2012 und ist in einem super Zustand. Dabei ist ein schickes Case von Amazon, außerdem das Ladekabel mit Stecker und Kopfhörer. Den Karton habe ich leider mit einem anderen 4s verschickt, ist also nicht mehr vorhanden.

Das Iphone hat einen Tmobile Lock.

Festpreis 350€ bei Abholung, Versand 6 Euro mehr

Das ging fix! VERKAUFT!!! Danke für die Anfragen!

Genau das ist das was bz_star nicht kapiert. Und diese tollen Betriebssystemupdates von Samsung gingen beim S2 und beim Note total in die Hose.

HTC dagegen ist super hinterher.

bz_star: klar wäre es lobenswert, wenn alles von Anfang an funktioniert. Aber heute erhält doch jedes Gerät Updates. Jedes PS3 Spiel, mein Kabelreciever, das Steuergerät meines Autos. Einfach alles.

bz_star

Hast Du das One X sodass Du das Thema Updates beurteilen kannst? Habe in den letzten Wochen einige Updates von HTC erhalten. Da guckst Du bei Samsung lange in die Röhre. Mit dem neuesten Update kann ich auch keinen Geschwindigkeitsnachteil mehr feststellen.

@gunter

Habe die Geräte auch von 1&1.

Hatte auch ein Galaxy S2, würde mir den Kauf gut überlegen.

Der Empfang war nicht besser, aber von der Haptik her sind es Welten im Vergleich zur One Serie. Bei meinem ist auch eine Nase am Akkudeckel gebrochen. Außerdem ist ICS auf dem Galaxy S2 eine Katastrophe, gibt nen Haufen Bugs.

Also bezüglich des Displays täuscht Du dich. Habe beide Geräte, das One X Display ist 2 Klassen besser. Alltagstauglicher ist in meinen Augen das One S, aufgrund seiner geringeren Abmessungen und der längeren Akkulaufzeit.

Außerdem läuft das One S smoother, obwohl nur Dual Core. Aber das kannst Du in sämtlichen Foren nachlesen.

Was bei HTC vorzüglich klappt ist die Versorgung mit Updates, die kommen regelmäßig!

Verkaufe aufgrund Anschaffung eines One X mein HTC One S in schwarz.

Die 1&1 Rechnung ist vom 3.5.2012, das Handy ist in Bestzustand und weist keinerlei Beschädigungen auf.

Es ist von Anfang an eine @Folix Clear Display Folie von Amazon drauf und das Handy ist in einem super Case, ebenfalls von Amazon.

Dabei ist der gesamte originale Lieferumfang sowie die Rechnung. Eine Ersatzfolie liegt bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 370€, bin aber für Preisvorschläge offen.

Ein Tausch kommt nicht infrage.

Abholung im Raum Dortmund nach Absprache gerne möglich. Ansonsten bei Gebührenübernahme auch gerne Versand und Paypal

Hallo!

Biete heute aufgrund akuter Nichtnutzung mein Ipad 3 64GB 4G an.

Das Ipad ist in hervorragendem Zustand, eine Schutzfolie war von Anfang an auf dem Gerät. Das Zubehör ist noch original verpackt im Karton, da ich die Kabel vom Ipad 1 nutze.

Außerdem gehört zum Angebot ein originales Apple Ipad Dock und ein schwarzes Leder Smartcover.

Die MediaMarkt Rechnung ist vom 16.04.2012

Abholung nach Absprache in Dortmund

Preis: VB 650€

KEIN TAUSCH