na wichtig wäre mir eben eine flat in alle netze und eben das sgs1. Ist 1&1 der einzige Anbieter in dieser Preisklasse? habe bis jetzt noch kein vergleichbares angebot gefunden. Gibt es noch ähnliche Angebote?
Beiträge von gfrag
-
-
ja danke habs jetzt verstanden. ist wirklich sehr irreführend..
gibt es denn einen vergleichbaren seriöseren vertrag?
-
bei dem angebot steht aber, dass es das galaxy s für 0€ dazu gibt
-
hiho,
Hab jetzt in der Werbung ein Angebot von 1 und 1 gesehen. Dabei erhält man folgendes:
Allnet-Flat bestehend aus:
-Kostenlos ins Festnetz
-Kostenlos in alle Handynetze
-Internatflat
+
Samsung Galaxy Sfür 29.99€ im Monat.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es dabei irgendeinen Haken/ Kleingedrucktes gibt oder ähnliches.
Nach 24 monaten würde es monatlich 39.99€ kosten aber bis dahin kann man doch einfach kündigen oder?Ist das ein gutes Angebot?
-
245 Beiträge so gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
diese statusanzeige ist verwirrend. android os ist immer hoch, wenn du das handy kaum benutzt. telefonierst du hingegen 2 stunden, muss der akku von seiner 100% gesamtladung viel für das telefonat abgeben. die anzeige android os kann dann bis unter 2% sinken.
spielst du mit dem handy, machst einstellungen oder schaust fotos an, wird plötzlich das
das display mit 60% zum spitzenreiter.
das alles hängt auch noch vom jeweiligen ladestand des akku's ab. ob und wieviel im hintergrund laufende app's android os/system in % beeinflussen weiss ich nicht.die anzeige sagt also nicht aus wieviel strom vom akku geliefert wurde, sondern für was er gebraucht wurde.
die anzeige der verbleibenden akku-laufzeit ist nicht ernst zu nehmen. ich hoffe, dass das
mit dem update bereinigt wird.Das ist schon richtig, dass man den Verbrauch immer in Abhängigkeit von der Nutzung sehen muss.
Aber: Ich konnte jetzt an zwei Tagen zwei extreme Unterschiede bezüglich des Androis OS feststellen.Am ersten Tag habe ich das SGS2 regelmäßig benutzt. (jede Stunde mal was im Internet geschaut, kurzes Video angesehen,Spielen, Telefoniert..... ). Das Android OS lag dabei im Akkuverbrauch noch vor dem Display!! (44% zu 39%). Auch bei Nichtnutzung blieb der Android OS Wert ungefähr gleich.
Ich habe dann gelesen, dass es einen Android OS bug gibt, der bei Dual Core- Telefonen manchmal das Runtertakten im Standby verhindert, was zu einem enormen Verbrauch des Android OS führt. Es gab viele Lösungsvorschläge für dieses Problem.
Die leichteste Lösung war das Neustarten, welches auch bei mir zum Erfolg führte.Am zweiten Tag bei gleicher Telefonnutzung wie am ersten Tag, hatte ich nun das Display mit Abstand wieder auf Platz 1 (6X%) und Android OS lag nur noch bei ~3%.
Das Ganze machte sich auch enorm in der Akkulaufzeit bemerkbar.
Am ersten Tag hielt der Akku ~ 8-12h.
Am zweiten Tag dann schon wieder mehr als 30 Stunden. -
ist es möglich den verbrauch von Android OS zu senken?
Android OS läuft bei mir jetzt immer bei ca 30%-40%
-
Zuzahlungspreis?
Wenn du damit meinst, dass das Galaxy S2 extra bezahlt werden muss... das ist nicht der Fall.
Ich würde da jeden Monat nur 31€ ( auch im ersten Monat bei erster Bezahlung) bezahlen.Wenn du ein Angebot mit 1€ Zuzahlungspreis meinst, dann wäre ich auch da interessiert.
-
Hiho, nachdem ich jetzt lange Zeit unterschiedliche Verträge verglichen habe, empfand ich folgenden BASE- Vertrag am preiswertesten:
Internetflat
Samsung Galaxy S2
30 Frei-sms/-minuten ins Base/Eplus- Netzfür 31€/Monat
Nun wollte ich wissen ob ihr ähnliche und womöglich billigere Tarife kennt?