Also so langsam erweist Du dich als beratungsresistent. Wo in den AGB steht es, das man nicht vorher ausgleichen darf?? Du kannst auf das Konto jederzeit soviel Geld überweisen wie Du magst, solange es nicht mehr ist als das Konto zu dem Zeitpunkt belastet ist. (Wobei Guthaben in kleinem Bereichen schon gehen.)
Warum fragst Du nicht die Hotline, oder den E-Mail Support. Die kennen ihr eigenes Produkt recht gut und werden dafür bezahlt jegliche Fragen zu beantworten. Falls sich Avanzia ein Sonderkündigungsrecht vorbehält, falls man seine Rechnungen zu früh bezahlt, dann hat das in diesem unglaublich langen Faden noch keiner bemerkt.
- Beim "snipern" nutze ich mir die Banklaufzeit aus. Da die schon einige Tage betragen kann, kann ich die Überweisung früher losschicken, sofern sie erst nach meiner Abhebung auftaucht.
- Warum sollte irgendjemand regelmässig Geldbeträge von der CC abheben und dann per Onlineüberweisung ausgleichen? Das macht nur Sinn im Nicht-Eurogebiet. Für dein Deutsches Konto hast Du in der Regel eine eigene EC Karte, bei der keine Kosten anfallen.
Martin