Hi,
für eine polnische pflegekraft brauche ich eine prepaid karte mit telefon flat nach polen. Kennt da jemand einen anbieter? Danke schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für eine polnische pflegekraft brauche ich eine prepaid karte mit telefon flat nach polen. Kennt da jemand einen anbieter? Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Ich hatte es etwas verpennt und am 05.08. eine Karte akiviert und die Portierung beantragt, alter Vertrag läuft zum 09.08. aus :mad:
Telefonisch wurde mir heute eine Portierung zum 19.08. mitgeteilt mit langen ausschweifenden Erklärungen und gesetzlichen Fristen :confused:
Portierung ist von Base zu Aldi
hast du auch schon ein schreiben erhalten?
wielange dauert die Rufnummernportierung normalerweise. Habe heute den Brief abgeschickt. mein jetziger o2 originalvertrag läuft am 14.08 aus. Schaffen die die Portierung bis zu dem Zeitpunkt oder wielange muss ich mit der Übergangsnummer leben. Habe eine Portierung zum Laufzeitende beantragt.
dank euch!!!
das hört sich schonmal gut an.
also
entweder NATEL® easy Datenpakete imNATEL® easy liberty uno
oder den lebera tarif.
gibt es probleme beim kauf der sim karte also deutscher? eine adresse in der schweiz könnte ich angeben.
kann keiner hefen?
hallo zsammen,
in 2 wochen fahre ich mal wieder in die schweiz in den urlaub. ich habe einen umts stick von vodafone und nutze über mwconn eine netzclub sim in deutschland.
für die schweiz urlaube suche ich einen prepaid datenflat die ich monatlich aktivieren kann. bislang kenne ich nur http://okmobile.ch/mobile/index.php?id=tariffs. da sind leider in meinem ort 3775 Lenk nicht mit einem shop verfügbar und ich müsste erst durch die gegend fahren.
hat jemand einen anderen anbieter, der vll auch in dem ort einen shop hat? hat jemand alternative ideen? roaming ist mir zu teuer.
ist das angebot noch aktiv?
ich bin an einer vvl interessiert. habe zur zeit das 100min 100 sms online paket von o2.
bitte um angebot bei auszahlung
hallo,
bitte um angebot für eine vvl bei o2 für 100min , 100sms plus ggf ein internetpack m.
danke
bitte angebot für auszahlung