Hallo DaRappa,
habe vor 2 Wochen am 23.05 bestellt und seit dem 24.05 steht dort Unterlagen erhalten.
B.Nr. 200031609
Seitdem tut sich irgendwie gar nichts... Kannst du da vielleicht was deichseln, dass ich bald mein Handy bekomme? =P
Danke und LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
habe vor 2 Wochen am 23.05 bestellt und seit dem 24.05 steht dort Unterlagen erhalten.
B.Nr. 200031609
Seitdem tut sich irgendwie gar nichts... Kannst du da vielleicht was deichseln, dass ich bald mein Handy bekomme? =P
Danke und LG
Könntest du mir denn ein Angebot mit iPhone 5 und VVL machen, mit ähnlichen Konditionen?
Oh, da hätte ich für 2 Vertragsverlängerungen (Freundin und ich) interesse!
Geht das?
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide Telekomverträge, die jetzt aktuell verlängert werden könnten.
Geht auch eine VVL in diesem Tarif? (oder einem ähnlichen?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caw0815
Hi DaRappa
bitte schreibe mir doch mal, am besten per email.
Habe gestern Nacht einen Vertrag über deinen Link abgeschlossen.
Leider gab es dann Probleme mit der Bezahlung.
Bin dann von der Paypal Seite zurück und habe einen Fehler angezeigt bekommen.
Habe dann in der Zwischenzeit das Geld direkt an TTW überwiesen (Christian Hessel).
Will den Vertrag trotzdem und habe ihn ja auch schon in der Druckversion und habe ja auch schon bezahlt.
Schreibe mir mal bitte wie wir weiter vorgehen.
Also ob ich die Bestellung neu eingebe und du vermerkst das das Geld schon auf dem Konto ist oder ob du die bei euch als Stornierung geltende Bestellung wieder aktivieren kannst.
Danke, Gruß!
Bei mir exakt das gleiche Problem!
Meine Bestellnummer: 200004226
Paypal Zahlungen funktionieren wohl nicht, wenn man den Telefon-Treff Preis haben möchte.
Habe das Geld überwiesen, hoffe alles geht trotzdem seinen Gang?
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag lässt sich zum 23.07 verlängern!
Ich bitte um ein Angebot für jeweils IPhone 4 Weiß, Samsung Galaxy x2 und Auszahlung.
Schonmal Danke!