Hallo
Ich gebe dir mal ein Tip Kamera umdrehen und dan die 3 Bilder machen zum schluß das Bild drehen..... :top:
Beiträge von arifnedim
-
-
Quindan das finde ich von dir total Net schlislich bin ich ein Ausländer
könnte gut brauchen....Danke für deine idee
Sei froh das du nicht in Ausland lebst..
mfg Ati :top:
-
Hallo Freunde
Meine Freude ist echt Groß...
Ich besitze ein K750i.
Die Mp3 und Mp4 Dateien wahren für mich leise....Mit zufall ist es jetz echt Hammer geworden.
Na klar erzähle ich über meinem zufall.....
Es hört sich blöd an aber ich sage euch es ist war.
Aber ich bitte euch hört aller letzten mal eure MP3´s mit voller Lautstärke an da mir auch den Unterschied merkt..Also ich habe mir (ein kurzer Werbung Film ) MP4 datei fertig gemacht...
Dieses Film datei hat auch ein Super Ton....
War auch angenehm laut besser gesagt war dieser Film datei von Lautstärke besser als die anderen....Ich weis es nicht warum aber jetz sind meine andere dateien genau so Laut geworden...
Na klar gebe ich euch den kurzen film datei zum downloaden da mit ihr auch selber Testen könnt....Ein Tipp noch nach dem Downloaden bitte Den Film auf voller Lautstärke Testen
und eure meinungen auch senden...Ah ja seit mir bitte nicht Böse wen sich die Lautstärke sich nicht ändert....
Bei mir hat es geklapt.....
Hier das MP4 Datei Download :top: :top: :top:
Datei Name Cem Yilmaz ist auch nur ein Datei daAh ja noch was vergessen Stelt euren Handy WAAGERECHT hin ok Lautsprächer nach unten....
-
wo kan ich mir das runter laden R1L002 Software
und Länder Sprache Deutsch R1L002_EU2 -
-
Super Primetime
Hat mit 0000 geklapt hier mit bedanke ich mich bei dir Herzlich.
Jetz bräuchte ich wo ich mein Speicher Größe sehen kan...
THX
-
Hallo an alle
Ich habe mir den ganzem forum durch gesucht und nix gefunden..
Ich wolte mir den externen speicher formatieren aber das K750i fragt mich nach einem Paswort.
Leider habe ich kein Paswort habe auch keins gegeben .
Kan mir da ein Expert mir HELFEN währe Dankbar...ah ja wo kan ich mein Speicher Größe sehen..
mfg ATI :o
-
-
Hallo Freunde ..
Ich brauche eure Hilfe.Was ist Besser K750i oder D750i
Was wird ihr an meiner stelle Kaufen und was ist bei den die unterschied ...
Also ich brauche Kaufberatung von euch..
THX :top:
-
Auch ein Bild von mir
zu dick für mich..... :flop: