-
Das ist natürlich sehr beruhigend
Hab gerade noch einmal nachgeschaut, sowohl hier im Forum als auch auf der Homepage von talkthisway.de und auch während des Bestellvorgangs steht unter den Tarifdetails ganz eindeutig, dass es eine SMS Flat in alle dt. Netze ist.
@ DaRappa: Eine schnelle Antwort wäre hier nötig !!
-
Mein Gerät kam auch heute an.. 1a!
Ich hab aber auch noch zwei Fragen:
Ich hab in den Unterlagen ebenfalls keine genaue Auflistung der Leistungen gefunden.. hab mal im Internet geschaut und auf der Seite der Telekom Infos zum Special Business Call & Surf gefunden.
Jedoch steht dort, dass die SMS Flat nur im Telekom Mobilfunk gilt, du hattest angegeben dass die SMS Flat in alle deutsche Netze besteht ? Wäre gut wenn du mich/uns aufklären könntest...
Als zweites: In den Vertragsoptionen steht " Wahlnetz Flat O2 3 Monate" -> Wie kann ich die "3 Monate" verstehen?
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_3007,00.html
Bis hier hin danke schonmal für die reibungslose Abwicklung! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :top:
LG und Danke
-
Super, dass es mit den 50 Euro doch geklappt hat. Allerdings hatte ich den vollen Betrag für das Handy bereits bezahlt... krieg ich die Gutschrift zurück überwiesen?
VG und Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meteor: Zumindest gleich Nachname
Hab den Vertrag unter der Bedingung gestern abgeschickt, jetzt geht es auf einmal doch nicht ?!
Gerade einen Anruf von euch erhalten, dass es doch nicht ausreichend ist. Das ist natürlich nicht so toll
Bestellnr.: 200008604
-
Hey,
was würde das iPhone 4s 16 GB weiß (kann auch mit telekom branding sein) im Tarif 1: Telekom Special Call & Surf Mobil ?
Danke und VG
Chris
-
Müssen Vertrags- und Metrocardinhaber namentlich übereinstimmen ?
Danke und VG
-
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Danke, Gruß
-
Hey,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!
Gruß
-
Hallo zusammen,
noch in diesem Monat würde ich gerne meinen O2 Blue 100 Vertrag verlängern, gleichzeitig auch einen neuen Vertrag abschließen. Der neue Vertrag sollte bei T-Mobile sein und mind. eine Internetflat enthalten, mehr ist nicht zwingend notwendig. Der Neuvertrag sollte aber ein Geschäftskundenvertrag sein.
Variante 1: Beide Verträge mit Iphone 4s 16 GB
variante 2: Beide mit Auszahlung
Kann mir jmd. weiterhelfen/ ein gutes Angebot machen?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Gruß
Chris
-
Moin,
für mich auch bitte ein Angebot mit Auszahlung, VVL O2 Blue 100
Danke!
Gruß