-
Hallo Leute,
Ich bin auch der Suche nach dem guenstigsten Internettelefonieanbieter fuer Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz.
Zurzeit habe ich Alice und bei mir sind Telefon und Internet zwei getrennte Leitungen. Also es ist kein Voip. Nun moechte ich einfach uebers Internet telefonieren (mit meiner FB 7270).
Welcher Anbieter ist dabei der guenstigste? Gibt es eine Seite, die alle Anbieter gelistet hat?
Vielen Dank!
Gruss,
Speedies
-
Also da ich nicht so oft ins Mobilfunknetz anrufe, lohnt sich nicht eine Flat ins Mobilnetz.
Ich moechte kostenlos ins dt. Mobilfunknetz vom meinem Haustelefon anrufen. (Ich habe ne Festnetzflat)
Funktioniert Beetalk wirklich?
-
Okay, wahrscheinlich wuerde es etwas mit VOIP sein. Ich werde das mal woanders posten.
Also gibt es gar keine Moglichkeit, kostenlos in deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Kaum, denn in amerikanischen Mobilnetzen zahlt auch immer der Angerufene.
Naja, um genau zu sein, zahlen beide. Der Anrufer und der Angerufene.
Was waere denn die guenstige Variante, ins Mobilfunknetz zu telefoniere? Internettelefonie?
-
Hallo Leute,
Es gibt ja diverse Callthrough Anbieter, mit denen man kostenlos ins amerikanische Mobilnetzwerk telefonieren kann.
Gibt es so etwas auch fuer das deutsche Mobilnetz? Also callthrough fuer das dt. Mobilnetz?
Vielen Dank!
Gruss,
Speedies
-
Okay, damit habt ihr mich ueberredet nicht das pixi zu kaufen.
Also, ich waere dann fuer ein Android-phone. Ich werde mir mal eure Vorschlaege ansehen.
Zitat
WP7 gefällt nicht jedem, aber gerade für Smartphone-Einsteiger könnte es vielleicht interessant sein
Ne, ich mag kein WP7. Ich habe schon mit Android und dem iOS gearbeitet und will auf keinen Fall Windows Phone.
Ich war grade im Geschaeft und habe das HTC Desire S gesehen und finde es richtig gut. Leider ist es viel zu teuer. Auch gebraucht kostet es noch um die 200Euro.
-
Und weder das palm pre noch das pixi koennen videos aufnehmen, was eigentlich schon ne standardfunktion ist.
Gibts noch andere (Android) Vorschlaege?
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Alternativ kann man auch nach einem gebrauchten Gerät schauen.
Was wuerde man denn so bekommen in der Preisklasse?
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Palm Pre - 99€ und Palm Pixi Plus - 85€ wären meine Empfehlungen.
Besonders die PIM Funktionalität ist bei den Geräten gut.
Würdest du das Palm Pre oder das Pixi Plus empfehlen?
Muss man für GPS bezahlen oder ist das kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Datenflats gibt es doch schon ab 5€ im Monat. Ohne sowas macht ein Smartphone doch keinen Sinn.
Hmm...stimmt. Wenn die wirklich ab €5 starten, dann ist es eine Überlegung wert.
Das Samsung schaut gut aus. Ich werds mir mal genauer anschauen. Hat das Samsung einen simlock? Ich bin nämlich nicht bei Vodafon.
Habt ihr noch andere Smartphone Vorschläge (vllt Android) für unter 100€ (oder ganz knapp über)? Eine Tastatur ist nicht zwingend notwendig.
-
Ich werde keine Datenflat auf dem Handy haben. Daher bietet es sich an Wlan zu haben, sodass ich unterwegs meine Mails checken kann o.A. Wlan muss natuerlich irgendwo vorhanden sein.