-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die meisten Direkteinwahlnummern in Deutschland sind allerdings gesperrt aus den Netzen von o2 und Eplus. Eine reine Willlkür, wie ich meine.
Was meinst du mit Direkteinwahlnummern?
Kommen bei Intervoip noch Verbindunggebuehrern dazu?
-
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Intervoip" hat? Wie sind diese?
Und kann man die Caller ID festlegen?
-
Hmmm...Schade.
Versuch mal telegemeinschaft anzurufen. Vllt koennen die dir ja helfen. Hier mal die Nummer (steht auf der Website): Rufnummer: 030 - 22 012
Zitat
Fragen kostet nichts. Sie können uns jederzeit unter der Rufnummer (+49) 030 - 22 012 631 anrufen. Wir beantworten gern Ihre Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Weiss jemand wie man bei Telegemeinschaft eine andere Rufnummer als CallerID setzen kann? Der zeigt immer meine Handynummer an, ich möchte aber die Festnetznummer übertragen. Ich kann zwar im User-interface weitere Nummern hinzufügen aber da steht nicht wie man das dann umschalten kann...
Chris
Versuch mal bei "Anrufer/Caller ID" auf bearbeiten zu klicken. (auf den Bleistift). Dann steht da bei aktivieren "T" und "F". Ich tippe mal, dass es fuer "true" und "false" steht.
Also einfach bei allen Nummern, die nicht angezeigt werden soll, das "F" markieren und bei der Nummer, die angezeigt werden soll, das "T" markieren.
Versuch das mal und sag Bescheid ob's klappt.
-
Ich habe mich jetzt mal fuern ne Testaccount bei der telegemeinschaft angemeldet und es klappt alles auch ohne Probleme.
Nur meine Fritzbox 7270 weiss irgendwie nicht, wann das Gespraech uebers Festnetz bzw. Internet gehen soll. Obwohl ich bei der Wahlregel eingestellt habe, dass nur alle "Mobilrufnummern" ueber Inter/Voip Anbieter gehen, finden manche normalen Ferngespraeche uebers Voip statt. Komisch...
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen koennte?
-
Mal ne Frage:
Funktioniert VOIP mit Kabel Deutschland?
-
Okay danke fuer die Erklaerung, ulk. Macht Sinn!
Mich wuerde mal interessieren, was eure Erfahrungen mit intervoip sind?
-
1.)
Warum steht denn da "Germany Mobile 0.183" und dann ist bei D1 "0.043"? Also woher weiss ich, welcher Tarif nun benutzt wird und warum gibt es fuer ein Ziel so viele Eintraege?
Z.B. gibt es fuer Germany Mobile 2 Eintraege und bei D1 fuenf Eintraege? Ich verstehe das System nicht ganz.
2.)
Wie benutzt man intervoip mit der FB? Bekommt man die Zugangsdaten zugesandt?
-
Ich habe mir die Seite mal angeschaut und die zeigt nicht alles ganz richtig an. Der guenstigste Anbieter, um ins deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren hat einen Minutenpreis von 6,9 cent. Es gibt aber Anbieter, die das schon unter 5cent anbieten. Ausserdem hat die Seite nur 5 Anbieter in der Kategorie gelistet.
-
Gibt es eine Seite, die Voip Anbieter miteinander vergleicht?