Hatt jemand von euch denn ne Empfehlung, was Anbieter von Servicenummer angeht?
Beiträge von Speedies
-
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Äh ALLES ??? Du bekommst eine anteilige Quote von unter 50% raus. Die Anbieter wollen auch leben.Naja, 70-80% muss doch realistisch sein oder?
Ein neuer Thread, weil das sonst ein viel zu großes Durcheinander wäre, wenn man so etwas konkret besprechen möchte.
-
Danke! Den Thread habe ich aber schon gesehen. Ich finde es jedoch zu kompliziert, weil z.B. teilweise das Guthaben auf der einen Karte nicht hoch genug ist oder weil man nicht dauernd ein zweites Handy für die Parkgebühren mitschleppen wird.
Daher auch meine Frage nach der Servicenummer. So kann man sich alles auszahlen lassen und dann immer noch entscheiden, was man mit dem Geld anfangen möchte.
-
Hallo Leute,
ich habe noch sehr viele Simkarten aus verschiedenen Aktionen mit Restguthaben (einige zig Cent bis einige Euro) rumliegen.
Da das direkte Auszahlen des Guthabens über den jeweiligen Mobilfunkanbieter oftmals, wenn überhaupt möglich, kompliziert ist, habe ich mir gedacht, dass man doch eine eigene Servicenummer einrichten könnte, um an das Guthaben zu gelangen. Man ruft die Servicenummer an, wartet so lange, bis das Guthaben leer ist und bekommt dann vom Servicenummernanbieter das Geld ausgezahlt.Kann man das so machen und wenn ja, wo kann man schnell und günstig (am Besten kostenlos) eine Servicenummer einrichten lassen?
Vielen Dank!
Gruß,
Speedies -
Das ist echt klasse! Danke!
Habt ihr auch noch nen guten und günstigen Tarif für Internet (300-500mb, gerne mehr; aber wollte auch nur ein paar Euro dafür ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
vielleicht hier für effektiv unter 3€:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…rvice=117&art_nr1=PA86456Ohne Auszahlungsverrechnung gibt´s sonst nix in deiner "Preisklasse" ...
Grüße
Das wären effektiv doch 1,57€ pro Monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder? Das klingt doch schonmal sehr gut. Auszahlungsverrechnung ist total in Ordnung.
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Allnet-Flat für mein Dual-Sim Handy. Ich benötige nur die Flatrate in alle Netze, kein Internet/SMS.
Das Angebot darf auch in Verbindung mit einem Smartphone (Android Phone ohne Simlock) sein. Ich würde das Smartphone dann ein Familienmitglied zur Nutzung mit einer Netzclub-Simkarte geben. Was für ein Smartphone es genau ist, ist erstmal egal. Nur Android und halbwegs aktuell sollte es sein. (Ich weiß, ist ne sehr vage Beschreibung).
D.h., dass ich einfach eine Simkarte für die Allnet-Flat brauche. Wenn man dadurch auch günstig an ein Smartphone kommt, dann ist das auch ok. Die Simkarte für die Allnet sollte aber trotz allem immer noch günstig sein. (Mehr als 3,50€ für die Allnet-Flat möchte ich eigentlich nicht ausgeben)
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank!
Gruß,
Speedies -
Also mir war nicht so klar, was Vesko mit diesen Direkteinwahlnummern meinte:
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Die meisten Direkteinwahlnummern in Deutschland sind allerdings gesperrt aus den Netzen von o2 und Eplus. Eine reine Willlkür, wie ich meine.Auf der Intervoip Seite gibts zwar diesen Calculator, aber mir wurde auch nicht klar, ob da nun SIP Gebühren noch dazu hinkommen oder nicht. Aber ich habe mal etwas recherchiert und es kommen keine dazu.
Was mir auch etwas fehlt ist die Funktionsauflistung wie z.B. Änderung der CallerID und so.
-
Zitat
auf intervoip.com kannst du das alles nachlesen.Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen! Auf der intervoip Seite war ich nämlich schon!
-
Hat jemand ne Ahnung?