Beiträge von mocca666

    Es gibt alte threads, in denen es teilweise angerissen wurde, aber ich habe nichts aktuelles mit eindeutiger Antwort gefunden :(


    Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag gerade abgeschlossen. Soweit ich weiss ich da das Internet Pack M drin.
    Angeblich darf man damit kein Skype benutzen. Erst ab dem Internet Pack M+


    Jetzt habe ich bevor ich das wusste ja Skype eh schonmal offen gehabt und funktionieren tut es natürlich.


    Jetzt würde mich interessieren, ob O2 dann minütlich kosten berechnet oder was passiert, wenn man es zum Telefonieren oder gar für Videochats benutzt?


    An sich ist es ja einfach Internet. Ohnehin frech, sowas einschränken zu wollen.


    Kann mir da jemand genaueres sagen und hat jemand Erfahrungen damit?


    Danke :)

    ich hab den vertrag gerade gemacht aber warte auf lieferung. aber man kriegt ja alle software eh im netz und braucht samsung eigentlich erst im garantiefall. und die garantie ist ja auch bei eu geräten gültig.

    nach anfänglichem hin und her und ettlichen kleinen faux-pas wurde meine bestellung heute verschickt.


    klar, so sachen sollten nicht passieren. man sollte da nicht hinterherlaufen sollen.


    aber man muss ihnen zu gute halten, dass sie hammerangebote machen (habe noch keine besseren gesehen), sie eine normale und keine service-telefonnummer haben, immer telefonisch erreichbar sind und immer freundlich.


    ich hab zwar 10 tage meines vertrages verloren deshalb, aber bin trotzdem im moment noch zufrieden.
    jetzt muss nur das richtige zu den richtigen konditionen und im richtigen zustand auch bei mir ankommen :D

    also ich hab von freunden nur gutes über logitel gehört und telefonisch bin ich auch voll zufrieden.


    nur der emailkontakt ist bisschen komisch.


    erst bestätigung der unterlagen.
    dann fehlen sie wieder.
    am telefon war alles ok.
    nun fehlen sie wieder.


    hä?