Hallo,
sind diese Preise noch aktuell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind diese Preise noch aktuell?
Handy ist da, alles super!
Vielen Dank, wenn ihr Montag angefangen habt, war das superschnell Oo
Darf ich nochmal vorsichtig nachfragen, wann ich denn ungefähr mit meinem S2 rechnen kann, kann's gar nicht erwarten :O Bestellung Nr. 200005163
Danke
Edit: Halte so eben das Begrüßungsschreiben der Telekom in der Hand, sollte damit nicht alles erledigt sein, sodass ihr das Handy rausschicken könnt? Oh bitte
Will euch ja wirklich nicht auf den Wecker fallen, sorry :p
Oh Gott nein! :O
Das tut mir Leid, unter "Aktivierungsdatum" hatte ich etwas anderes verstanden....
Natürlich sollte das ganze so früh wie möglich gemacht werden, lediglich der Tarif sollte zu diesem Datum "aktiv" werden, damit ich mir doppelte Kosten erspare...
Nun gut, nun ist's eh zu spät. Dennoch bitte ich dich, mich darüber zu informieren, ob alles korrekt ist, und ihr nichts weiter benötigt.
Danke nochmals
Hallo, eine Antwort auf meine PM wäre super, mache mir allmählich Gedanken über den korrekten Ablauf. Fehlen euch noch Daten oder gibt es irgendwelche Unstimmigkeiten?
Etwas mehr Info über den aktuellen Stand wäre hilfreich
Danke
Guten Tag,
suche nach einem Vertrag für 15 - 20 Euro monatlich im D1 Netz.
Benötigt werden:
-Internet-flat meinetwegen bis 300mb bevor Drosselung
-sms allnet-flat
-ein paar freiminuten in alle Netze
-das Samsung Galaxy Ace für max. 30€ Zuzahlung.
Prinzipiell wäre myMTV-Mobile schon das richtige, wäre da nicht das Netz und das Handy.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas vorschlagen.
Vielen Dank im Voraus,
Riiq
Da einige User schlechte Erfahrungen mit EU-Ware gemacht haben, was Updates etc. angehen, möchte ich noch einmal nachfragen, ob das S2 DEUTSCHE oder EU - Ware ist.
Deutsche Ware für 99€ wäre natürlich super :O
Danke
Mfg
Riiq
Hallo
Ist das S2 auch deutsche Ware?
Guten Tag!
Ist das Angebot noch aktuell und der Preis für das S2 deutsche & freie Ware immernoch bei 99€?
MfG
Riiq