Beiträge von Waschbaer

argh!

fragt doch net ständig nach den release terminen bei den verschieden mobilfunkbetreibern!

wenns des gibt, wirds schon einer posten!

@mein prob mit der kamera

hat sich gelöst, nachdem ich den akku ne stunde ausm händy draussen hatte!

was auch immer das fürn komischer bug war:?!

und software hatte ich keine installiert! nur ein paar fotos morgens gemacht!:mad:

ich habe jetzt zur zeit das problem, das ich gar nich mehr in das menu bzw. in die kamera komme!

per direktauswahl kann ich ne sms schreiben!

finde das so langsam beängstigend, dass ich nich mehr in die kamera komme!:(

kennt jemand das problem, bzw. kann mir jemand weiter helfen?:confused:

nein das car kit hab ich noch nich ausprobiert, mangels dem finanziellen aufwand gegenüber dem SX-1:mad:

aber ich wollte mal meinen Senf zum SX-1 abgeben!

ich finde das SX-1 gut durchdacht, den so hat man sowhol genuig platz für dei tasten beim drücken(bezug auf große hände und das 6600 von NOKIA) und auch ne echt gute lösung für die linse der Kamera!

die ist schön vertieft an der obersten stelle an der Rückseite des Händys angebracht! kaum zu verdrecken, bzw zu verkratzen!

am anfang wars ne recht große umstellung vom panasonic GD87 bzw. dem ersatzhandy nokia 3310:mad:

es war "viel" langsamer. das war am anfang echt gewöhnungsbedürftig, da ich ein verwöhnter windows benutzer bin mit viel kraft dahinter:D

naja, aber nach nem tag "gewöhnungszeit" ist auch dieser kleiner fehler vezieht und jetzt lerne ich die nächjste woche, noch das tippen und dann gehts ja schon besser!

im januar folgt dann hoffentlich auch die neue software version und dann gehts richtig rund;)

bin auch sehr zufrieden, dass die kamera nich ne ganze sekunde verzögert, sondern nur knapp ne halbe und dann gehts schon recht gut:rolleyes: :D

alles in allem kann ich das ahndy jedem technik fetischisten empfehlen und viel spass wünschen bei der einarbeitung:D :top:

also ich habs gestern bekommen, an die steckdose gehangen und heute morgen abgemacht!

und heute hatte ich 6 stunden "schule"(naja letzter schultag vor den ferien...) und es war ständig in benutzung, entweder als kamera oder zockhändy und telefoniert hab ich auch ne halbe stunde damit!

und mein akku hat laut anzeige erst ca. 15% weniger!

ich weiss nich, wo das problem liegen soll!

jo, ich hab auch die 5er version!

jedoch hab ich doch sehr viele abstürze, wenns um die kamera geht!

manchmal funzts, manchmal nich:(

iss immer so ne glückssache!:(

aber seitdem ich dem handy zeit gebe, gehts auch recht flott!

udn heute hatt ich nen direkten vergleich zwischen dem 7650, dem 6600 und meinem SX-1 und für mich iss das siemens eindeutig der sieger!

war geschockt, als ich gestern so oft abstürze hatte, aber dem 6600 gehts ja noch übler!:D

Jochen piro

ich hab doch geschrieben, dass ich ein SX-1 habe! und im siemens forum stehts doch auch?!?

naja mittlerweile hab ich mal dran gekrazt und herausgefunden, dass sie aus kupfer ist:D

ähm wie issses denn bei euch mit der beleuchtung?

wenn dieser komische "screensaver" ,sprich der balken, kommt, bleibt meine tastatur weiter beleuchtet!:confused:

kann man die tastenbeleuchtung irgendwo im menu abstellen?:confused:

Hi!

habe soeben vom german parcel menschen mein SX-1 in empfang genommen :)

*FREU*

ähm muss ich auf der innenseite des händys(da wo der akku drauf liegt) diese komische braune folie abziehen, oder muss ich die drauf lassen?