nein das car kit hab ich noch nich ausprobiert, mangels dem finanziellen aufwand gegenüber dem SX-1:mad:
aber ich wollte mal meinen Senf zum SX-1 abgeben!
ich finde das SX-1 gut durchdacht, den so hat man sowhol genuig platz für dei tasten beim drücken(bezug auf große hände und das 6600 von NOKIA) und auch ne echt gute lösung für die linse der Kamera!
die ist schön vertieft an der obersten stelle an der Rückseite des Händys angebracht! kaum zu verdrecken, bzw zu verkratzen!
am anfang wars ne recht große umstellung vom panasonic GD87 bzw. dem ersatzhandy nokia 3310:mad:
es war "viel" langsamer. das war am anfang echt gewöhnungsbedürftig, da ich ein verwöhnter windows benutzer bin mit viel kraft dahinter:D
naja, aber nach nem tag "gewöhnungszeit" ist auch dieser kleiner fehler vezieht und jetzt lerne ich die nächjste woche, noch das tippen und dann gehts ja schon besser!
im januar folgt dann hoffentlich auch die neue software version und dann gehts richtig rund;)
bin auch sehr zufrieden, dass die kamera nich ne ganze sekunde verzögert, sondern nur knapp ne halbe und dann gehts schon recht gut
alles in allem kann ich das ahndy jedem technik fetischisten empfehlen und viel spass wünschen bei der einarbeitung:D :top: