-
- die tastatur iss gewöhnungsbedürftig
- die software ist gut, aber zu langsam un zu buggy:(
- design ist klasse
- akkudeckel wackelt ein wenig, suche noch nach nem trick dafür!
allgemein bin ich eigentlich ganz zufrieden! wenn jetzt noch das erwartete software update kommt, und es erwartungsgemäß die bugs behebt, bin ich eigentlich super zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Sonst ist das Gerät mal davon abgesehen das das Menü nicht rasend schnell ist, gut ausgestattet und bis auf den Wackelnden Akkudeckel gut verarbeitet.
Was mich stört ist wenn ich auf 6 o 7 drücke schimmert der Display an diesen Ecken dunkel. Hoffe das das wirkt sich bei langer Nutzung aus.
So denn
Sebastian
Alles anzeigen
ähm ja, ich muss dir recht geben!
aber bei genauer beobachtung machen das alle tasten!:flop:
denke mal, dass es so ist, weil die tasten eben direkt neben dem display ihren anschlag haben!:D
-
also selbst nach längerer benutzung kann ich nix gegen das SX-1 sagen!
habe es in 2 wochen benutzung erst 4 mal laden müssen!:top:
-
der rechner hat gar keinen anschluss ans internet!
der hängt hier nur leer im netzwerk! dient eigentlich eehr zur datensicherung, als MP3-Player und im netzwerk zu zocken!
daher kanns nich daran liegen!:mad:
-
also bei mir funzt es jetzt komischerweise!
habe gestern das Service pack 1a auf mein win XP Pro drauf gemacht und danach getestet-> nicht gefunzt!
eben wollte ich es nem kumpel vorführen und siehe da, plötzlich funzt es! warum auch immer! es erkennt jetzt ne USB Verbindung und daran erkennt er mein SX-1! data suite findet es auch!
mysterium microsoft!
-
naja ich bin ja eigentlich ein PC-Crack, aber irgendwie blicke ich auch da nich durch!
-
ich habe leider nur win XP pro und win 2000 zur verfügung, wobei es anbeiden rechnern nicht klappt!:flop:
habe leider kein infrarot!:mad:
irgendwie muss es doch klappen!:(
-
uups!
ich hab winXP!
service pack 1a!
logitech sachen habe ich keine! nur microsoft!:D
hänge da irgendwie fest:flop:
-
hi leute!
habe eben mal die data suite schnell installieren wollen und bekomme es auf keinem meiner beiden rechner zum laufen:(
habe noch die größten hoffnungen an meinen evergreen 2. rechner!
die data suite ist installiert!
laut dem SX1 besteht ne USB Verbindung(symbol ist da)
nunja, mein windwos sagt mir aber, dass es keine verbinung gäbe:(
brauch ich da treiber für mein system oder so?
habe mal irgendwo gelesen, dass man da irgendwie in den update modus müsste, ums datenkabel vom rechner erkennen zu lassen!
stimmt das?:confused:
PS: weder der M-Router, noch die data Suite zeigt ne verbindung an!:(
-
ich find den schacht für die mmc irgendwie niedlich:)
ich hab jetzt schon wieder das prob, dass die cam abgestürzt iss, jetzt heist es wieder lange warten, denn 10 minuten reichen bei mir irgendwie nich:mad: