das wollte ich hier eigentlich nich dusikutieren, dafür gibts bestimmt bald andre threads!
grob:
stabiler, schneller, neuere rogs, bessere kamera!
B@CK TO TOPIC!
also das prob hat sich immer noch nich gelöst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wollte ich hier eigentlich nich dusikutieren, dafür gibts bestimmt bald andre threads!
grob:
stabiler, schneller, neuere rogs, bessere kamera!
B@CK TO TOPIC!
also das prob hat sich immer noch nich gelöst!
also ich habe bei mir zur zeit die beiden nummern von vodafone drinne!
die sind hier im ofrum gepostet und nach dem letzten mal FW aufspielen, hatten die auch gefunzt, aber getrennt hab ichs noch nich getestet!
ich gebe morgen abend mal bescheid, obs getrennt was bringt! :confused:
hi leute!
ich hab gestern abend auf die FW 07 upgedated und wollte heute mittag ne sms wegschicken! mitteilungszentrale war automatisch eingestellt! hat nioch funktioniert, ok neue mitteilungszentrale reingeschireben und es ging:)
dann hat derjenige mir geantwortet und ich wollte zurück schreiben: GING NICHT!
ok, neuer versuch mit der mitteilungszentrale! geht auch nich!
jetzt hab ich versucht an die gleiche person einfach ne neue sms zu schicken!
ging aber auch nich! habe jetzt beide mitteilungszentralen einprogrammiert und es klappt immer noch nich!
kennt jemand das problem bzw. kann mir jemand helfen?
empfang habe ich! :mad:
geht nicht!
wird alles überschrieben/gelöscht!
kontakte auf die sim sichern und die einstellungen neu machen! :top:
also mit meiner FW07 funzts bisher prima, allerdings hab ich auch nur midi klingeltöne drauf"!
wav`s hab ich noch nich getestet!
also bei mir iss jetzt auch staub drunter, es sört zwar ein wenig, aber was solls! es iss ja ein gebrauchsgegenstand und keine teil für ne glasvitrine! :cool:
bei mir funzts auch nich!
mit der fw 05 hatte es mal gefunzt!
ZitatOriginal geschrieben von Waschbaer
gehen die selbstgemachten wav`s bei den klingeltönen in der FW 06 immer noch nich?
weil mit der inoffiziellen gehts ja anscheinend nich!
könnte das mal jemand testen? :confused:
het es zufällig jemand getestet?
gehen die selbstgemachten wav`s bei den klingeltönen in der FW 06 immer noch nich?
weil mit der inoffiziellen gehts ja anscheinend nich!
könnte das mal jemand testen? :confused:
also ich habs mit FW05 probiert und es ging nicht!