ähm sim telefonbuch?
Beiträge von Waschbaer
-
-
ähm j, den thread bzw, den letzten hatte ich schon gelesen, aber irgendwie war ich wohl nich ganz herr meiner sinne
ich befürchte fast, dass es zu spät ist für ne reklamation bei der bar oder im biergarten..?!?
denn in der regel musst du da sofort den chef komme lassen und den schaden feststellen lassen, wenn dir die bedienung böse will, sagt sie , dass sie das nich gemacht hätte und dann gibts nen langen rechtsstreit! :flop:
versuchs auf jeden fall mal, denn vielleicht hast du ja glück!
ausserdem müssen die sowas bezahlen, da sie ja was drüber geschüttet hatte(erklär mal die situation genauer, wie es dazu kam!) die sind sowieso versichert gehört zu irgendner versicherung mit dazu!
-
fakt ist, wenn du nahc dem 3. nachbesserungsversuch seitens siemens(nich vom media marlt) keine besserung, bzw. lösung des problems ist, kannst du das händy zurückgeben, ausserdem hätte ich das gerät bei siemens reparieren lassen, du hast doch 2 jahre garantie! also wo issn das problem??
-
Zitat
Original geschrieben von Doris
Hallo,lese hier mit Schrecken, daß das SX1 das beste Handy der Welt sein soll. Das heißt doch dann, daß die Branche völlig am Boden liegen muß...
Die Abstürze beim Handy sind schon tägliche Beigabe.
Die Tasten sind ein Abenteuer, da jede nach relativ kurzer Zeit völlig unterschiedlich reagieren (leider teilweise auch nicht mehr). Sie sind Gott sei Dank meistens nur auf einer Seite wacklig (man kann ja dann einen Text schreiben nur mit einer Seite..... gibt ja die Rechtschreibreform). Habe viel Kontakt mit Handybesitzern und bir jetzt nicht einen einzigen getroffen, der nicht über dieses Handy (zumindest bis zum schnellen Verkauf) geflucht hätte.Also dann,
bestes Handy der Welt? Nein danke.Liebe Grüße
Dorisnaja, also ich hab mein sx-1 seit dem verkauf bei siemens und habe anfangs ca. 2 abstürze in der woche gehabt!
zur zeit fahre ich die FW 10 und habe seit märz keinen absturz mehr gehabt!
ok, geladen wirds fast täglich, aber nur weil ich süchtig nach sitris bin
sonst würde es locker 10 tage halten, weil es tagsüber im spint liegt :cool:
-
also das mit firmware 7 und kein vodafone stimmt nich ganz!
ich hatte zu zeiten der FW7 leider die Vodafone version drauf! war echt nervig mit den ganzen brandings!
-
schande über mein haupt..:(
ich vergess doch immer wieder hinzuschreiben, dass ich ein SX-1 hab :o
aber tortzdem vielen herzlichen dank für deine auskunft:)
-
hehe, oder bohr löcher reinj und verschraub jede einzelne taste:)
-
Zitat
Original geschrieben von pulsum
fixiere die Leiste mit einem Tropfen Sekundenkleber.ROFL!
man kann das handy auch mutwillig zerstören:D
aber das iss dochgnz normal, sonst könntest du die tasten ja auch nich drücken, sondern, die würden dir dein gehäuse aufreiben!:p
-
kann mir da keiner ne antwort geben?:confused:
-
hey leude ich wollte mal nachfragen, ob ich auch nen klingelton auf media card speichern könnte und dann als normalen klingelton abspielen kann!
hab das nämlich letztes WE irgendwo hier in nem thread gelesen!
geht das wirklich und wenn ja, wie kann ich den klingelton anwählen, bzw. wohin muss ich den speichern?