Beiträge von Waschbaer

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit dem 6300 Excel-Dokumente anzuschauen?

ist für mich das entscheidende Argument, bevor ich es kaufe :)

falls nicht, kann man es irgendwie nachinstallieren?

ich will keine Excel-Datei bearbeiten, sondern lediglich anzeigen, bzw. im Dokument nach bestimmten Begriffen suchen^^

danke schonmal^^

hi leude

ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig die maße des hintergrundbildes vom v3 kennt?

Bilder hätte ich nämlich schon e-mas, nur fehlen mir noch die pixel angaben, und dass die bilder nicht so groß sein dürfen, wie das display pixel hat, dürfte wohl jedem klar sein :D

desweiteren wollt ich nochfrgen,ob man irgendwo im menü die tstentöne abstellen kann, auser man schaltet das händy stumm!

greetz Waschi

also seit heute bin uch ich besitzer eines V3 von Vodafone!

hatte mich schon auf extremes branding eingestellt, wie es zum beispiel die sx-1 firmware von d2 hatte, aber da iss ja kaum etwas zu bemängeln!

nur das kleine logo am anfang und ende des betrieb und eben die verbindungen schon vorneingestellt!

bisher bin ich auch mit der verarbeitung des handys und der menüführung zufrieden! wenn mir auch ds sms ippen vm sx1 auf ne normale tastatur wieder schwerer fällt:)

aber das wird sich spätestens in 1-2 tagen gelegt haben! :D

T9 vermisse ich, aber das motorola eigene handling iss auch nich gerade schlecht, eben alles gewöhnungssache!

und schön klein für die hosentasche isses auch;)

danke für eure hilfe, denn ohne euch häte ich den dummy für das handy gehalten;)

ok, dann werde ich am samstag mal in neckarau auftauchen, danke für den hinweis :D

hatte heut mit nem Vodafone mitarbeiter aus lu gesprochen, die dürfen keins ausstellen, da die das umsatzziel nich erreicht haben.....LOL

dannn sollten die halt nich in die metro einkaufen kommen :D

ok, dann hab ich wohl anscheind wirklich nur den dummy in der hand gehabt, dnn nehme ich mal meine äußerung zurück, allerdings juckt es mich trotzdem immer noch unter den nägeln, sodass ich unbedingt mal eins in den händen halten will! :D

es kennt nich zufällig jemand nen laden im bereich ludwigshafen/mannheim, dass ein echtes händy ausgestellt hat oder?

denn sowohl in den media märkten, als auch im vodafone shop in lu gibts nur das dummy, oder gar keins! :mad:

also, ich war heute zufällig(*g*) im D2 shop!

da lag es, das V3 :eek:

als ich es endlich zum ersten mal in der hand ahtte, dachte ich nur..............

was zur hölle, soll ich denn mit dem plastik kram und der unüblichen tastatur?

zuerst war ich echt enttäuscht, als ich diesen*klopper(klotz)* anfaste!

groß, leicht eeeewig breit und sauflach!

ok, sauflach und leicht solll es auch sein, aber die haltung des geräts finde ich mal sehr sehr komisch!

irgendwie war ich enttäuscht, dachte das teil besteht zu min. 70% aus metall, aber die aussenhaut fühlt sich an wie panasonic plastik und die "tastatur" hat ja so gut wie keine druckpunkte, damit komme ich als grobmotoriker gar nich zurecht!

schade, jetzt geht die suche wohl weiter...:(

das E 1000 würde mir ja gefallen, aber nich bei 30€ grundgebühr im monat....

echt schade, das VF seine kunden so ausbeutet! :flop: