-
hallo zusammen,
mich hat grade fast der Schlag getroffen,
ich habe WAP und Internetverbindungen im Ausland von über70.-
Der Grund ist wohl, dass mein Handy an einem Tag alle paar Minuten online war, dabei hab ich selbst an diesem Tag nichts internetmässiges gemacht.
Habe nur ein paar Tage später mal ne Email gecheckt.
Ich dachte beim alten Jet macht das Handy selbst keine Updates (wie z.b. die Androids oder IOS'es)
Kann mir jemand sagen was dahinterstecken könnte?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
:confused: :confused:
-
Hallo an alle,
ich suche den o2blue 250 mit dem HTC Sensation (ohne Branding),
Tarif für 35.-, Handy wenn möglich unter 130.- einmalig.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Herzliche Grüße und Danke!
-
sowas fände ich nichgt schlecht..fehlt mir aber immernoch das handy;)
-
gibt es für den 250er blue auch ein angebot?
was bedeuten denn die 2400minuten im betreff?
ein auszahlungsangebot zum 100er wäre auch toll...danke:-)
-
also ich hab auch grade bei e+ gekündigt.
vertrag läuft noch bis okt.
angerufen haben sie mich auch erst 2wochen später
aber die angebote...da musste ich echt lachen.
war ein echt cooler typ..der mir sogar abgeraten hat..er ist auch woanders sagt er.
ich hab momentan nen alten time and more web 200...hatte aber noch als bonus bei der letzten verlängerung nen code bonus bekommen..also das ganze war dann 28euro..plus 10.- für zusätzl. inet flat..
es hiess ich muss den bonus per anruf für das zweite jahr der verlängerung per anruf einfordern..da er nur für ein jahr aktiviert werden kann.
den bonus haben sie mir dann verweigert..das war der grund..u.a. ...dass ich weg will...das istn e frechheit.
ich bezahle nun für 200min, 150sms, und inet flat 48.-!!!!!!! das ist der wahnsinn!
angeboten hat mir der kerl..er kann nicht mehr machen...sms flat, 200min und das iphone4 16gb für nen preis von über 40.- zzg. abzahlung fürs iphone von 25.-
die spinnen doch.
ich will dort garnicht mehr bleiben..
und er meinte er hat keine weiteren möglichkeiten..also cih würde da nicht zu sehr hoffen!
er sagte sogar..wenn er seinem chef sagen würde...dass ich mich beschwere..und es nicht verstehe dass ich als 15jahrelange kundin nicht einen superbonus kriegt...und daher gehe..dass der chef meint..dafür bekommt er ja dann mind. 10neue kunden am selben tag...ohne worte!
-
guten morgen,
darf ich fragen...inwieweit wäre es denn möglich dass die provider die voip nutzung prüfen?
suche gerade einen neuen tarif/anbieter..und spekuliere auch u.a. mit skype nutzung etc..
aber überall steht ja dass das verboten ist
es würde mich auch noch interessieren, wieviel volumen da drauf geht..z.b. bei einem 10minütigen gespräch? kann man das so sagen?
-
lieben dank dir...
klar..ich weiss dass ich eigentlich ne analyse machen muss.
sehe nur grade, dass in meinem onlinekonto (hab nur onlinerechnung) die doofen rechnungen mit einzelnachweis nur 3monate sichtbar sind..angebl. aus datenschutzgründen.. so ein mist!
ich schlaf eh mal ne nacht drüber wegen dem 250er...159.- sind grad leider auch nicht so recht drin..
grübel, grübel....
-
ich wüsste einfach grade keine alternative..
die einzige alternative wäre der o2 blue 250
und bei handybar mit dem blue spartarif kostet das handy 159.- und 35.- monatlich für den tarif.
das wären dann genau die 159.- mehr auf die laufzeit
muss mal sehen ob sich das lohnt..im vergleich..ob ich die minuten brauche
-
ha..ich war grad beim MM, dort beim mobilcom stand.
ich würde dort die flat smart (120min in alle netze, t-mobile flat, sms flat udn inet flat) für 35.- (25.- plus 10.- für smartphone + evtl. einmalzahlung) bekommen...angebot, das sensation OHNE branding für 1.-!!!!!
das wären 840.- inkl. handy auf 24monate.
das ist schon super, oder?
habe jetzt nirgends das handy für so günstig gesehen.
und der tarif passt eigentlich schon..die minuten könnten etwas knapp werden..aber ich hatte z.b. letzten monat 60min über...und die monate davor sogar noch mehr, von meinen 200inkl. minuten.
dazu hab ich ja jetzt noch die t-mobile flat.
alle anderen tarife sind mir einfach zu teuer..wollte nicht mehr ausgeben wie ich jetzt habe..
ich lass mir das noch einmal durch den kopf gehen..vertrag läuft ja eigentlich noch bis oktober..aber mein handy spinnt total..und wer weiss ob das alles noch billiger wird...daher...wär ich jetzt schon scharf drauf;-)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel bei Teltarif wirklich gelesen?
Du sprichst von einem "neuen Tarif ab August".
Laut dem Teltarif-Artikel kommt der Allnet-Flat Tarif allerdings im Juli (sollte seit heute zumindest in den MD-Shops verfügbar sein, online dauert es offenbar noch). Der neue Tarif ist in allen Details schon bekannt (habe schon oben auf einen zweiten Teltarif-Artikel dazu verlinkt).
Ab August gibt es allerdings neue Preise bei den bestehenden Tarifoptionen des free-Tarifs.
Alles anzeigen
natürlich! dann steh ich wohl auf der leitung..mag heute schon sein..lol.