nein, ich wüsste nichtmal wie das geht.
das müsste ich mir herunterladen..das ist da nicht standardmässig drauf!
Beiträge von aussigirl
-
-
naja sorry..
da ich da nix verändert habe..und auch nichts installiert habe..darf ich mich ja wundern warum da auf einmal solche kosten entstehen, wenn ich im frühjahr auch im ausland war, und da nichts war! -
ich habe seit sonntag immer fast den ganzen tag kein netz..das ist doch nicht normal, oder??
-
naja..wenn ich einmal im jahr in urlaub fahr.d.ann ist das schon ok so.
dass die mir volumen abknöpfen.d.as ist aber schon komisch! -
naja..also ein kurzer anruf daheim muss ja in jedem land drinsein..ohne dass man arm wird..daher hält mans ja kurz.
und mit 10-15euro hab ich da gerechnet..das ist ok...ich glaube der tarif den man hier hat der greift doch im ausland eh nicht!!!
-
ja..aber bei den über 70.- waren auch noch 2telefonate für ein paar euronen dabei!
wobei für 5:31 minuten sind ja 8,94 auch schon ganz schön viel, oder? -
bin mir jetzt nicht sicher..obs ne drosselung oder berechnung nach verbrauch der inkl.einheiten gibt...aber: ich komm da ja nie hin...an den rand der inkl.einheiten, falls es welche geben würde..da ich ja ein altes handy hab..wo ich wirklich max 2x am tag emails abruf..aber keine schreibe..und ganz selten mal ein bild in Facebook hochlade..aber das ist so ne minimale nutzung.
bezüg. der kosten..hab grade nochmal die einzelauflistung angesehen..das ist schon krass..
da wird am 19.7. z.b. das war der erste tag in kroatien..angefangen um 12:19 bis um 14:07 insgesamt ein volumen von 3126 KB berechnet..es ist fast jede minute eine berechnung vorhanden..das höchste war um 13:01 mit 1,226 MB und 18,8991 Euro!!!
da war ich aber grade im auto unterwegs..und sicherlich nicht online!
widerum berechnen sie an einer anderen stelle für 2kb 0,144 Euro...das sind doch dann ganz unterschiedliche preise fürs KB, oder?ich versteh das nicht!
-
ich war im urlaub am vorletzten tag kurz in googlemail.
aber hab nur emails abgerufen..nix verschickt..kann also nurn e minimale datenmenge gewesen sein!sonst hab ich nix gemacht!
also da die gprs update geschickte EINGESCHALTET war..könnte das ja der grund sein
aber komisch dass das sonst nie so war
ausserdem berechnet eplus mir auch diesen monat wieder internetkosten..zwar wenig..aber immerhin...wo ich doch aber ne flat habe..komisch ist das shcon! -
hm..ganz ehrlich..i weiss nicht wann man gps nutzt udn wann nicht..ich nutze hier halt nur mein googlemail und facebook manchmal..per handy..sonst eigentlich nix..
-
aber ich hab doch das "alte" jet..da ist ja nichtmal apptechnisch was drauf..
wetter etc..sowas hab ich garnicht..
habe aber gesehen dass die einstellung auf EIN war.
komisch aber..da ich ja mit dem handy schon oft im ausland war..und hatte da nie sonderkosten.