Wie gesagt Kamera, Lautsprecher und Display sind eher nebensächlich für den Kauf und das sind mit die großen Stärken des Galaxy S2, hab ich zumindest den eindruck.
Subjektiv, ist die Entscheidung auf das HTC gefallen, mir gefällt die Form und die Haptik, sowie die Sense Oberfläche. Das könnte aber daran liegen, das ich von Kollegen aus der Pause nur Sense kenne und kein Touchwiz das finde ich nämlich irgendwie gewöhnungsbedürftig und erinnert mich mit dem galaxy s2 design irgendwie leicht an apple.
Eine wichtige Frage stellt sich mir aber noch, bevor ich sagen kann es wird das Sensation oder doch das Galaxy S2:
Ich möchte mein neues Handy 3-4 Jahre behalten und da frag ich mich, schafft das Sensation das von der Leistung her oder ist man da mit dem Galaxy S2 besser bedient? Klar kommt es darauf an was man mit dem Handy macht und ob man aufwendige 3D Spiele spielt, wie z.B. Need for speed hab ich gesehen das es sowas gibt.
Nun meine Anwendungsgebiete wären eher internet, kleine spielchen auf reisen wie angry birds, kartenspiele, denk und knobelspiele, quiz-spiele, halt nicht so mega aufwendige sachen. dazu noch ein paar nützliche apps, wie ne auskunft für öffentliche verkehrsmittel und dies und was was sich so findet. wenn ich dann noch nen zusatzakku habe, vielleicht unterwegs nen film schauen, das wärs aber auch.
Meint ihr, mit dem Sensation komme ich in dem Fall so 3-4 Jahre hin oder brauch ich da eher die extra Power vom Galaxy S2? alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen ist mir definitiv zu teuer.
Grüße Mike