Ah gut, T-mobile Branding wäre für mich noch ok, wenns kein ungebrandetes momentan gibt.
Was für Ware habt ihr denn momentan da? EU oder DT?
Beiträge von mike911
-
-
müsste bestandteil von sense sein, genau wie es lautlos wird wenn du es hochhebst und umdrehst
-
ich weiß, das war ja eine seite vorher meine frage gewesen.. ein bekannter ist mit deutscher nummer im ausland
-
Das sind ja durchweg ziemlich gute ehrfahrungsberichte hier, dafür schonmal :top:
Aber hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie das klappt wenn man ein defektes Handy in der Garantiezeit hat?
DaRappa: mit welchem Serviceunternehmen arbeitet ihr zusammen? wenn man das fragen darf
gruß
-
Das google maps dann als haupt kartenapp umstellen geht nicht, wenn ich mich nicht irre. hatte mal so was gelesen im android forum.
klar ist kein problem google maps runterzuladen, aber wäre trotzdem interessant zu wissen obs von werk aus installiert ist.
Was mir noch so einfällt, sind beim T-mobile Branding viele progs von T-mobile drauf? Wollte zwar nen ungebrandetes, aber das ist momentan recht teuer.
Wäre also sehr nett wenn jemand mal über nen T-mobile branding was schreiben könnte. -
Danke für die PN, hab dir nochmal geantwortet.
Würdest du mir vielleicht per PN nen grob geplanten Verkaufspreis in Verbindung mit dem Special Call & Surf Mobil Tarif schicken? Wäre super, dann entscheide ich, ob ich nicht bis august noch warte oder das andere angebot nehme.
*edit* was für ein Branding hat das Sensation denn aktuell? VF oder TM? DT oder EU Ware?
danke und gruß
-
Das ist super, dass ich damit ins Ausland SMsen kann und die Flat das abdeckt.
Kann mir einer noch sagen ob ICQ und Skype-Chat funktionieren oder ob das blockiert wird, wie es früher mal bei einem Tarif war.
gruß
-
Hi,
das freie HTC Sensation, ist das EU Ware oder Deutsche Ware?
*edit*
DaRappa: der Gutscheincode funktioniert bei mir nur bei Call & Surf S Friends Tarif, nicht bei anderen Tarifengruß Mike
-
Hi,
das HTC Sensation freie ware, ist das EU-Ware oder deutsche ware? beim desire oder iphone steht ja eu ware bei, beim sensation nicht, also gehe ich davon aus es ist deutsche ware?
grüße mike
-
logitel: gibts für das sensation ohne NB denn ne grobe richtung wann ihr das aufnehmt? (so1-2 wochen z.b.)
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Danke