Danke,
dachte ich mir, naja schade, zum Glück gibt´s jailbreak, damit lässt es sich aber schon benutzerfreundlicher gestalten :top:
Gruß
Uni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
dachte ich mir, naja schade, zum Glück gibt´s jailbreak, damit lässt es sich aber schon benutzerfreundlicher gestalten :top:
Gruß
Uni
Foto´s teilen
Wenn ich ein Foto schiesse, und es teilen möchte, wird mir nur Twitter und Facebook vorgeschlagen.
Beim meinem HTC wurden mir bestimmt 10 Wege zum teilen vorgeschlagen, auch whatsapp!
Gibts es einen Tweak, der dies möglich macht?
Kurz: Ich möchte aus der Kamera direkt heraus in whatsapp Fotos teilen!
Gruß
Uni
Ja ganz schön fett der Preis, das 5er is raus und das 4s sollte doch deutlich günstiger sein! Da wird sicherlich nochmal nachgearbeitet!
Gruß
Uni
Soooo,
ich bin ja ein ziemlich skeptischer Typ und schwer von fremden unbekannten Sachen zu überzeugen oder gar zu beeindrucken.
Irgendwann dachte ich dann, "... jetzt will ich es aber mal wissen ...", und schloss einen Vertrag bei mobiyou ab.
Ich löcherte die Damen und Herren zwar noch mit 1-3 Fragen bekam aber schnell und höflich Antworten!
Es sind jetzt fast 1 1/2 Jahre rum und den Neuvertrag für meine Frau und den eines Kumpels hab ich auch gleich bei mobiyou abgeschlossen bzw. abschliessen lassen.
Wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares passiert, werde ich im August 100%ig meinen neuen Vertrag auch wieder bei mobiyou abschliessen!
Also bitte weiter so :top:
Die besten Weihnachtswünsche und ein erfolgreiches 2013
Uni
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo uunniioonn,
ja, das iPhone 4S ist ohne SIM- und Netlock.
Gruß
mobiyou
Mercí :top: und n schönen Feierabend!
Gruß
Uni
Iphone 4
Hi mobiyou,
ist das Iphone 4 bei euch Sim/Netlock frei? Hab nix gefunden!
Gruß
Uni
Allnet 100
Hallo,
meine Frau hat ihren jetztigen Vodafone Vertrag gekündigt. Wie verhält es sich da wenn die Anfrage an Vodafone gesendet wird? Wird man ihr diesen Tarif wenn ich ihn hier abschliesse, verwehren? Wird sie als Neukunde behandelt oder als Vertragsverlängerung? Die Nummer würde sie nämlich gern mitnehmen. Geht das überhaupt Vodafone <> Vodafone?
Ich hoffe jemand versteht was ich meine!
Danke
Uni
nach 24 Monaten den Vertrag z. Bsp.
Ich hab noch ein paar Fragen, wenn ich Kündigen möchte oder Fragen habe, wohin wende ich mich dann? An T-Mobil oder mobileforyou?
Gruß
Uni
Sorry, finde das das HTC ein ordentliches Telefon ist und deshalb wundere ich mich warum es so günstig ist.
Hatte gerade ein ähnliches Angebot von Vodafone und die wollten fürs HTC Desire S 129€ einmalig haben, wie gesagt, beim fast selben Tarifangebot 29,90€/Monat.
Werde wohl dann zuschlagen!
Gruß
Uni