-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Naja, unser kleiner Betrieb besteht aus 55 Personen. Aber unsere Online Abteilung ist im vergleich zu den ganz "Großen" eher bescheiden.
Es ist auch kein Problem abzuwickeln, wir können nur nicht abwickeln weil dieGeräte nicht da sind.
Das war jetzt auch von mir in keinster Weise despektierlich gemeint, sondern nur meine Überlegung, da ich auch gerade auf ein Galaxy S warte.
-
Ist da eigentlich niemandem aufgefallen, dass ein so großer Ansturm unmöglich für so einen kleinen Betrieb abzuwickeln ist? Ihr habt jetzt auf die Schnelle viel Umsatz gemacht, aber viele Leute vor den Kopf gestoßen, die auf lange Sicht eher nicht erneut eure Kunden werden. Und das werden die Verbraucher sich merken und beim nächsten Mal eure, sagen wir 10€ Preisvorteil gegenüber euren Mitbewerbern lieber bezahlen und dafür dort eine zuverlässige Abwicklung erhalten.
-
Und immer noch keine Ahnung, was mit meinem Telefon wird...
P.S.: Ne SIM habe ich auch nicht.
-
Ohne Telefon ist die SIM-Karte bei mir leider nur ein Staubfänger
-
Ich mutmaße mal ins Blaue hinein: Ja. Die kommen vermutlich direkt vom O2 und nicht von Handyflash. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
-
Ja toll, hab gerade eben den Status auf "Vertrag akzeptiert" gesetzt bekommen und jetzt heißt es "Ihre bestellte Ware ist zur zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Dann erfolgt sofort der Versand. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld." So ein Driss!
-
Och, wenn man nicht gerade den zwanzigsten Handyvertrag abgeschlossen hat und der SCHUFA-Status nicht unbedingt "Griechenland" lautet, sollte der Vertrag doch durch sein
-
Ich warte auch noch