Alles klar, danke, vielleicht kann ich ja nen Zettel an die türe hängen, dass er ruhig beim Nachbarn abgeben kann. Die sind vertrauenswürdig
Beiträge von moffel
-
-
Hoffen wir, dass ich dann auch daheim bin. Kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Wie macht UPS das eigentlich? Bin mit denen nicht vertraut :-\
-
Soeben heißt es bei mir:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendetMan darf also gespannt sein...
-
Wir haben dann fast drei Wochen voller Vorfreude hinter uns...
-
Na, dann hoffe ich mal als jemand, der am 25.06. bestellt hat, dass das "etwas länger" trifft...
-
Geh doch einfach sofort zum Amt und beantrage den neuen Perso. Dann bekommst du sofort einen vorläufigen Perso und dann benutzt du solange eben den.
-
Du wirst damit offiziell auf "ein paar Tage" festgenagelt
-
Mal zur Abwechslung eine Wissensfrage: Was ist denn der Unterschied zwischen "deutscher" Ware und "EU"-Ware?
-
So langsam werde ich auch ungehalten. Wenn euer Großhändler nicht liefert, bestellt halt woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von asterisk-fan
Da ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet komme, habe ich gefragt, ob ich die Zuzahlung auch in bar tätigen kann und das Handy (S2) vor Ort abholen könne. Nach Rückfrage war dies möglich und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100. :top: Eine kleine Wiedergutmachung gab es auch noch dazu. :top: :top:Dann würde mich interessieren, wieviel du denn zugezahlt hast? Vielleicht kann Handyflash da auch drauf antworten? Dann würde ich statt dem bestellten Galaxy S ggf. auch auf das SII umschwenken?