-
Mein Handyvertrag (original T-Mobile mit Tarif "Complete Comfort M Friends") läuft im September aus. Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und möchte den Tarif MagentaMobil S (ohne Handy und ohne Friends Vorteil) buchen. Leider finde ich nur Angebote mit Handy im Internet.
Sollte eine Auszahlung in Verbindung mit der Vertragsverlängerung möglich sein, freue ich mich natürlich.
Nicht gewollt ist die Buchung eines Tarifs, der eigentlich ein Handy enthält. Es soll schon der genannte Tarif sein.
Viele Dank!
EDIT: Telekom IP-Festnetz ist zwar vorhanden, aber berechtigt nicht zum MagentaEins Vorteil.
-
preisboerse24
Es ging gar nicht um EU-Ware statt NB-Ware. Es ist überhaupt kein Problem, dass EU-Ware angeboten wird, schließlich weiß man das als Kunde auch vorher.
Aber China-Ladegeräte zu versenden, obwohl aktuell große Probleme bestehen, finde ich nicht in Ordnung.
-
Hallo! Auch von mir ein positives Feedback zu preisboerse24.de. Ich habe am Sonntag einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und heute das Handy sowie die SIM-Karte erhalten. Es hat also alles gut geklappt.
Allerdings ist mir auch etwas negatives aufgefallen:
Dem iPhone wurde ein Netzteil beigelegt, bei dem es sich um ein China-Nachbau handelt. Aufgrund der aktuellen Nachrichten mache ich mir da schon Sorgen, siehe hier:
http://www.heise.de/mac-and-i/…m-Ladegeraet-1920264.html
Warum erhalten die Kunden von preisboerse24.de vor diesem Hintergrund keine Original-Netzteile?
-
Re: [Cosse.de] EXKLUSIV-KNALLER für TT-User: VF Fullflat JL,1GB Daten - effektiv 14,99€!
Zitat
PS: Es sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Auch keine Geräte ect. Angebot nicht für Normalsterbliche buchbar, nur Junge Leute - 18-25 (bzw Studenten 30).
Gilt euer Angebot auch, wenn man bereits 30 ist?
Wenn man direkt bei Vodafone einen Vertrag abschließt, werden die Studentenkonditionen gewährt, wenn man bestätigt, dass man Student und "jünger als 30" ist, also maximal 29.
-
Danke für die Info, dann kann ich ja im Laufe der Woche beruhigt den Vertrag abschließen.
-
Wird die Aktion mit den 50 EUR Freundschaftswerbung morgen noch laufen? Ich würde morgen gerne den Auftrag fertig machen.
-
Die vorzeitige Portierung ist bei allen Providern zur Telekom (außer Telekom zu Telekom) möglich. Deinen Vertrag solltest du am besten vorher kündigen und in der Kündigung erwähnen, dass du deine Rufnummer vorzeitig portieren möchtest. Für die Restlaufzeit deines alten Vertrags wird dir dann eine neue Nummer zugeteilt und die Grundgebühr musst du weiter bezahlen.
Weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/…rend_der_Vertragslaufzeit
-
Ich habe Interesse an diesem Tarif:
Zitat
Telekom Complete Comfort S Friends
» Telekom Mobilfunkflat
» 100 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze
» SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
» Internetflat mit 500MB Volumen
» monatliche Grundgebühr 34,94€ (Aktionsbedingt die ersten 6 Monate nur 29,95€)
» einmaliger Anschlusspreis 29,95€
» Für junge Leute bis 25 Jahre oder Schüler Studenten bis 29 Jahre.
» Friends-Vorteil: Entweder 250 MB Datenvolumen extra ODER Spotify-Flat gratis
Einmalige Auszahlung ca. 4-6 Wochen nach Versand von 420 €
Alles anzeigen
Leider wird auf der Website von 24mobile die Spotify Option nicht angezeigt. Ich sehe nur das hier:
Zitat
Beim Friends-Tarif für junge Leute bis 25 Jahre sowie Studenten bis 29 Jahre bekommen Sie einen zusätzlichen Vorteil:
Entweder pro Monat zusätzlich zur Tarifinklusivleistung 50 Inklusivminuten für nationale Standard-Telefonate in andere deutsche Netze, oder kostenlos das tariflich enthaltene Highspeed-Datenvolumen um 200 MB pro Monat erweitern.
Wie kann ich die Spotify Option als "Junge Leute Bonus" buchen?
-
Der Tarif ist wirklich sehr interessant. Wenn man ohnehin Spotify Premium nutzt (oder sich holen würde), zahlt man effektiv sogar nur rund 11 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Coxsmith
na meine guete, dann halt simyo... bezahlste 4,90€ fuer die karte mit 5€ guthaben und kannst also direkt die 4,99€ fuer das EU-Internet-Paket abziehen. also 4,90€ fuer ne woche internet im ausland.
Unabhängig von den Vor- und Nachteilen von Base, Symio, usw. geht es hier in diesem Thread um den mobilen Internetzugang in Frankreich mit der Orange Mobicarte.