-
Re: branding
Zitat
Original geschrieben von oliverprince
also das mit dem branding ist leicht zu beheben, einfach mit einer scharfen rasierklinge abkratzen (mit gefühl, am besten vorher üben) und dann mit display
polierpaste von vodafon polieren. nur fürs aussenbranding.
vieleicht kann mir jemand sagen wie ich den kameraton leiser bekomme.
kannst du nen pic von deinem handy machen? oder kennst du jemanden,der es erfolgreich hinbekommen hat?
wieviel kostet diese display polierpaste?
da man diese paste kaufen musst,heisst das das die stelle (wo das vodafone logo war) heller wird,wenn man's abkratzt?
EDIT
gibt's eigentlich probleme,wenn man ein vodafone live handy mit ner anderen karte (jetzt im speziellen eplus) benutzt?
also mit wap,gprs und mms?!
sms müsste doch auf jeden fall funktionieren,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650 Freak
SmokinSungha:
Ja der Blitz bringt aber echt nur so im Abstand von 20cm was!
ja,egal!
wenn ich pics im dunklen mache,wird das wahrscheinlich eh inna disse sein (von friends oder nen mädchen )! und die stehen bestimmt auch nur so nah bei mir!
Zitat
Also bei mir hält der mit intensivem Rumspielen grad mal 2,5 Tage!:flop:
Ist fast schon wie beim 7650
Aber jetzt weiß ich wenigsten warum 2 Akkus in der Packung liegen!
Slimakkus gibts wahrscheinlich gar net sonst kannst des Ladekabel gleich am Handy lassen!
Aber werd nochmal berichten wenn ichs bissle länger hab!
also 2,5 tage sind doch gut mit intensivem rumspielen!
nee... aber da mein 3310 akku zurzeit eh am verrecken ist,wird das wohl nicht so eine umstellung werden!
man kann das akku nur aufladen,wenn's am handy dran ist,ne?
machste das dann immer so,dass du ein akku schon vorher auflädst und das dann sofort wechselst,wenn das andere akku leer ist?
wir können übrigens richtig froh sein,dass wir 2 akkus bekommen! die amis bekommen mit ihren e715 ja nur EIN standardakku mitgeliefert!
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
Hallo,
ich habe noch ne Frage zu dem Gerät, konnte bis jetzt aber nirgends eine Antwort finden: hat das E710 und das E700 den "langsam ansteigende Ruftonlautstärke trotz das auf volle Lautstärke gestellt ist - Bug" wie z.B. das T610 oder die aktuellen Siemens-Geräte ?
Danke & Grüße,
Lex
Alles anzeigen
das e700 soll keine ansteigende ruftonlautstärke haben!
ob's beim e710 auch so ist,weiss ich nicht! --> 7650freak???
@pics
GOIL GOIL GOIL!!!
der blitz bringt DOCH was!!! *ätsch*@alle die den blitz schlecht gemacht haben!!!
thx für die pics!
pics inna disse/bar hab ich auch schon gesehen,aber je mehr beispielpics,desto besser!
@7650freak
achja: du hast das e710 ja jetzt auch schon 5 tage,ne?
wie siehts mit der akkulaufzeit aus?
-
Zitat
SmokinSungha:
Per wap geladene Midis gehen ohne Probleme! Is halt nur bissle teuer! Deshalb darf ich die jetzt alle in mmf konvertieren! :flop:
Aber ich hab ja bald Ferien
naja,dafür kannste mit dem psmplayer immer einstellen,dass die LED+vibration+klingelton gleichzeitig an ist!
oder ist das bei midi's schon automatisch so?
Zitat
Nee du musst IrDA einstellen
bei mir kann ich kein IrDA auswählen! :confused:
naja,vielleicht muss ich auch erst neustarten! mein usb-IrDA hab ich eben angeschlossen,aber der wurde nicht als "port" erkannt?!
egal...wird wohl nicht das problem sein!
da du ja jetzt pics transferrieren kannst: poste doch mal nen paar pics!
am besten in discos,bars,ect.!
und ein vergleich: pic vom gleichen motiv MIT und OHNE blitz wär auch net schlecht!
-
Zitat
SmokinSungha:
Naja nur gut Nachrichten würd ich net sagen!
Weil mir ist echt unverständlich warum ich keine videos aufn PC laden kann!:flop: Was soll ich denn dann mit denen!:confused:
Und warum kann ich per software nur mmf übertragen und keine midi obwohl des das e710 kann??
das mit mmf/midi ist normal! man kann halt nur mmf's raufladen! wenn man aber midi's geschickt bekommt, soll das e710 das trotzdem abspielen können!
weiss gott warum!
@videos: naja,das ist zurzeit nicht so schlimm... für mich war's nur wichtig,dass das mit den bildern + sounds klappt!
wird bestimmt noch nen update geben,dass die video-funktion unterstützt!
noch ne frage:
hab jetzt easygprs 2.1.8! werde für mein e710 dann mit IrDA verbinden!
muss ich bei den einstellungen COM1 oder COM2 wählen?!
naja,werd ich dann ja sowieso sehen,aber nur mal so zur info!
-
Zitat
Also es gibt gute Nachrichten!:top:
Wie vermutet geht die neue Version 2.1.8 echt fürs E710! Das heißt es lassen sich die Bilder auslesen und auf handy schicken! Videos hab ich aber noch nicht hinbekommen!
Auch die Sync mim richtigen Outlook geht, sogar mit mehreren Nummern und E-mail-Adressen!:top:
YES!!! wem habt ihr das zu verdanken?! nee... eigenlob stinkt! freut mich,dass es endlich klappt! :top:
Zitat
Werd mich da echt mal gleich anmelden! THX
büdde,büdde! ist nen echt gutes forum!
damals hab ich mit den andern im forum den release des e715 entgegen gefiebert! und in diesem forum war's das e710!
Zitat
Genau des mit den Tönen geht jetzt!:top:
ohaaa!!! heute gibt's ja nur noch gute nachrichten!
kann's nicht mehr erwarten bis ich mein e710 hab!!!
-
Zitat
SmokinSungha:
Bin grad noch dabei die v2.1.8 zu suchen!
Also bei anruf in blau, grün, rot, gelb, hellblau, lila, pink!
Bei SMS unterbrochen hellblau!
Die LED blinkt aber auch wenns laut gestellt ist!
THX 4 info!
das mit hellblau (babyblau,nech?) bei sms gefällt mir riesig!!!
Zitat
EDIT: Woher hast du eigentlich immer die neusten Infos? Will au wissen
hehe... meld dich einfach im howard forum an: http://www.howardforums.com
da gibts auch ne samsung ection!
Zitat
Die 2.1.8 scheint zu gehen weil die sogar unter downloads beim e710 drin steht!*hoff*
Poste dann die Ergebnisse wenn ich die runtergeladen hab!
UND??? wie sieht's aus?! klappt?
Zitat
nat:
Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!
GOIL!!! also kann man runtergeladene klingetöne auch einzelnen personen zuordnen,wenn sie anrufen (wie bei nokia)?!
-
7650 Freak
BAD NEWS
das ist ja richtig SCH&%*! mit easygprs!
probier mal die neue version 2.1.8! soll man auf der samsung hp downloaden können!
@leucht-LED: davon hab ich auch schon gehört! find ich richtig stylish!
wenn man also im stummmodus ist,blinkt die rechte LED wenn jemand anruft oder man ne sms bekommt,ne?
in welchen farben blinkt's denn? und die LED soll ja nach dem rhytmus des klingeltons blinken,stimmt's?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Leider nein, beim E700 wird nach der vordefinierten Zeit der Außendisplay schwarz und es wird entweder die Uhrzeit alle paar Sekunden angezeigt oder die fliegenden farbigen Bälle.
Beim E710 bleibt die der Statusbalken AFAIK immer an.
Oder hast du das E710 gemeint ?
nee,meinte schon das e700!
das das aussendisplay vom e710 immer anbleibt (der obere teil) wusste ich schon lange! noch ein grund mehr für das e710! *juhu*
@7650freak
wie siehts denn jetzt mit dem transferrieren von pics vom handy aufm pc (und umgekehrt) via IrDA + easygprs aus?!
bleibt das handy jetzt richtig lautlos im stummmodus (raute-taste gedrückt halten)?! --> also GAR KEINE geräusche mehr?
-
Re: Kann man die Aktivklappe Ausschalten ??
Zitat
Original geschrieben von JayJay1976
Kann man die Aktivklappe Ausschalten ??
mfg Jay Jay
JA!
sonst könnte man die funktion picture caller id gar nicht nutzen,weil die bilder nur im innendisplay angezeigt werden...