Beiträge von SmokinSungha

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der MP3-Player ist MONO??? :confused:

Was ist das denn für ein Schwachsinn??

das stimmt nicht!
    hab gelesen, dass jemand stereo-headset-kopfhörer von nem NEC mit dem gx30 benutzt hat und er meint der mp3 player is definitiv stereo!

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
      SmokinSungha
    Also, das mit dem Speicher kann ich nicht mehr genau nachschauen, da meines schon wieder verpackt ist. Ich meine aber 6mb gelesen zu haben.

Das Foto bei "Caller ID" wird nicht auf dem Aussendisplay angezeigt, zumindest hat es das in meinen 3-4 Versuchen nicht getan. Auf dem Innendisplay sieht man aber ein kleines Bild neben Namen sowie einer Anrufanimation, die man aus ein ein paar versch. festlegen kann. Man kann sogar anstatt der Anrufanimation einen Ausschnitt aus einem Bild anzeigen lassen. Diese ganze Anzeige wechselt alle 2 Sekunden mit dem Foto des Kontaktes, was als Fullscreen angezeigt wird. Hoffe das war jetzt verständlich :D

Ich würde dir eher SD-Karten empfehlen. Wird in mehr Cams als MMC verwendet und ist imho zukunftssicherer.

waaaas??? das ist ja mal richtig sh!#!!! @ pic caller id
    das mein e710 das caller id nur im innendisplay zeigt, ist ja verständlich, weil das aussendisplay 16-farbig ist!
    aber das das gx30 (gx20 also auch?!) das auch nur kann ist ja echt traurig!
    wozu braucht man dann nen 65k aussendisplay?!
    dann müsste man die autoflip funktion ausschalten können,oder?

@sd-cards
    hab mal bei ebay nachgeguckt! das verhältnis liegt ungefähr bei 4:1 (sd vs. mmc)!
    da könntest du wohl recht haben, das sd-cards verbreiteter sind!
    aber sind sd-cards nicht viel neuerer als mmc-cards?
    warum sind sd's zukunftssicherer?!

du hast dein gx30 wieder verpackt?! willste es wieder los werden?
    könntest du nicht mal nen kalender von midlet.org runterladen und testen?

damit meine fragen nicht untergehen, hier nochmal:

1. wieviele sms kann es im handy speichern?
    2. funzen die kalender bei midlet.org (ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEINEN kalender braucht!!!)???

neo

thx für die infos!
    das mit der taschenlampe + 6mb interner speicher gefällt mir (obwohl ich mal gelesen hatte 8mb intern...)!
    hatte im vodafone shop nen bisschen mit rumgespielt und bei "mein telefon"-->speicherstatus sind irgendwie nur 4mb angezeigt (wenn ich mich recht erinnere)! wo sind die restlichen 2mb? für mms+java oder wie?

zum pic caller id: ist das ganze externe display mit dem pic ausgefüllt?
    die quali müsste ja recht gut sein wegen den 65k farben oder nicht?
    und ist nur das pic abgebildet oder auch der name/rufnummer?

b.a.

weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir das vodafone logo sogar besser als das von swisscom! :D

immer noch 3 fragen die offen stehen:

1. wieviele sms kann es im handy speichern?
    2. sollte man sich eher SD-karten oder MMC-karten kaufen? welches der beiden karten ist verbreiteter bei elektro-geräten? gibt's da überhaupt unterschiede zwischen beiden?
    3. funzen die kalender bei midlet.org (ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEINEN kalender braucht!!!)???

kannst du ein pic von deinem gx30 machen?
    würde mich interessieren wie das branding von swisscom aussieht!
    gibt's von swisscom auch so ein "live!" menü wie von vodafone oder hast du das original sharp menü?

jetzt noch nen paar fragen:

1. kann man die LED-leuchte auch als taschenlampe benutzen (beim gx20 geht's)?
    2. gibt's eigentlich nen picture phonebook (gx20 hat's)?
    3. wieviel internen speicher hat das gx30 jetzt genau? (sorry, falls es schon gepostet wurde)
    4. wieviele sms kann es im handy speichern?
    5. sollte man sich eher SD-karten oder MMC-karten kaufen? welches der beiden karten ist verbreiteter bei elektro-geräten? gibt's da überhaupt unterschiede zwischen beiden?
    6. funzen die kalender bei midlet.org (ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEINEN kalender braucht!!!)???

Zitat

Ich habe nie geschrieben das polyphone Töne MP3´s sind ;)

aber das gx30 kann doch polys als klingeltöne abspielen oder nicht?! :confused:

fragen 1-3: hm... das ist ja RICHTIG sh!#!!!

immer noch eine frage die nicht beantwortet wurde:

4. funzen jetzt die java kalender von midlet.org?

Zitat

Falls du mit "Logos" Wallpaper meinst, so bekommst du sie entweder per WAP, IR oder einen SD-Cardreader/-writer auf das GX30.
    Poly´s werden dir nicht viel bringen, da du sie nicht als Klingelton verwenden kannst. Es sei denn du möchtest dein GX30 als MP3 Player nutzen.

hä? poly's sind doch nie mp3s oder nicht?! poly's sind doch midi's + mmf's?!

ein paar fragen:

1. viele schreiben dass man verwackelte pics macht, wenn man nicht absolut still halten kann... da es aber jetzt die neue option "auslösezeit" (oder so) gibt, ist das doch kein problem mehr, wenn man die geschwindigkeit auf "schnell" einstellt, oder?

2. kann man das betreiberlogo(text) wegbekommen? meine jetzt das "vodafone" auf dem hauptdisplay! bei meinem e710 gibt's dafür nen extra menüpunkt! müsste dann doch auch mit dem gx30 gehen?!

3. gibt's nur das ICON menü oder noch andere? bei meinem e710 gibt's noch 2 weitere! wichtig wäre für mich das "seitenmenü" wie bei den nokias (3310,...)!

4. funzen jetzt die java kalender von midlet.org?!

Re: Woher hste jetzt das Menu?

Zitat

Original geschrieben von DMCM
    @ SmokinSungha

Und wohe haste jetzt das Menu her bzw wie drauf bekommen....sieht ja ganz geil aus,aber nur auf Englisch?! MFG

also,dazu darf ich ja nix sagen @ wie ich das neue menü draufbekommen hab

NEIN! meine FW ist die gleiche geblieben --> auf DEUTSCH!
    ist nur nen pic vom howard forum,was ich dann edititert hab (deswegen der farbunterschied),da ich keine digicam hab!

SmOkEy
    ich hab halt nur die icons getauscht! mehr kann man bis jetzt nicht!
    vielleicht nimmt sich jemand zeit das rot wegzubekommen!
    aber so schlimm sieht das gar nicht aus! passt sogar ein bisschen wegen kontrasr weiss/rot!

sms
    find das schon etwas umständlich! am meisten stört mich jedoch,dass ich bei t9 die sonderzeichen nicht mit der "1" auswählen kann!
    bei normalen buchstaben geht das mit der "1"!
    und mich nervt,dass es 3 verschiedene optionen für groß- und kleinschreibung gibt:

1. = AB
    2. = Ab
    3. = ab

aber nach einiger eingewöhnungszeit geht das eigentlich!

EDIT

oha... euch das alles zu erklären ist für mich zuviel arbeit!
    kann euch ne mail schicken,die ich gestern jm. anders geschickt hab!
    da müsst ihr dann meine ganze fw draufflashen (mit meinen pics + sound glaub ich)!
    aber vorher könnt ihr natürlich von eurer FW nen backup machen!

DADURCH VERLIERT IHR ABER DIE GARANTIE!!!