Beiträge von SmokinSungha

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    das mit dem fullscreen bei den pics funzt nicht-habe es gerade probiert,
    ich fand das k750 nicht so toll-mir gefällt das d600 besser, auch wenn es kleine "problemchen" hat.

marcip3

:flop: naja, wenigstens geht das zoomen, was eigentlich für mich wichtiger ist...

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Hier jetzt einmal der WinDVD-Skin, den iTunes-Skin hab ich aufgeschoben weil eh schon einer gepostet wurde, werde aber dann daran weiterarbeiten.

bitte unbedingt weiter an den itunes skin für winamp arbeiten!!!
    wäre dir sehr dankbar für! :)

Meilow

wow! thx für die bilder! bin selber bei e-plus --> kann mich schon mal einstellen wie's aussehen wird! :D

eine frage: stimmt es das bei der diashow von pics (die mit der kamera gemacht wurden), diese im fullscreen dargestellt werden?!
    wenn ja, kannst du davon ein live bild machen?

nächste frage: in anderen boards wurde kritisiert, dass die "2" taste manchmal klemmt, wenn man sie drückt (die taste hakt sich unters gehäuse oder so)!
    ist dir das schon passiert? soll sehr leicht passieren, wenn man die taste im oberen bereich nach "oben" drückt...

Re: HIOBS BOTSCHAFT K700

F#CK F#CK F#CK!!! :flop:

jetzt ist es wirklich bestätigt und es gibt einen grund für die verschiebung... da wird auch nichts mehr zu machen sein... :(
    das mit der "VF software fertig" lässt mir einen kalten schauer über den rücken laufen...
    wenigstens bekommt e-plus das k700 definitiv! *puh*

bis dahin noch ein pic zu beiden farbvarianten!!!

EDIT

ein member bei mobile-review meint, dass das k700 am 1. juni bei VF rauskommt...
    quelle: http://mobile-review.com/forum…ead.php?p=71825#post71825