eine frage, die glaub ich noch nicht gestellt wurde:
kann man bilder im VOLLBILD modus angucken (selbst geschossene und übertragene bilder vom pc)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine frage, die glaub ich noch nicht gestellt wurde:
kann man bilder im VOLLBILD modus angucken (selbst geschossene und übertragene bilder vom pc)?
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
das mit dem fullscreen bei den pics funzt nicht-habe es gerade probiert,
ich fand das k750 nicht so toll-mir gefällt das d600 besser, auch wenn es kleine "problemchen" hat.
marcip3
:flop: naja, wenigstens geht das zoomen, was eigentlich für mich wichtiger ist...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das geht.
THX 4 NFO!
hab gelesen, dass man DOCH fullscreen pics anzeigen lassen kann!
man muss die 1 drücken (also wie bei videos fürn fullscreen mode)!
kannst du/jemand anders das mal ausprobieren?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Geht IMHO nicht.
DAMN... kann das jemand bestätigen?
wie sieht's mit dem reinzoomen in bilder aus?
hi!
wurde glaub ich noch nicht gefragt:
kann man BILDER auch im vollbild-modus anzeigen lassen (selbstgeschossene + hochgeladene)?
danke im vorraus>!
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Hier jetzt einmal der WinDVD-Skin, den iTunes-Skin hab ich aufgeschoben weil eh schon einer gepostet wurde, werde aber dann daran weiterarbeiten.
bitte unbedingt weiter an den itunes skin für winamp arbeiten!!!
wäre dir sehr dankbar für!
wow! thx für die bilder! bin selber bei e-plus --> kann mich schon mal einstellen wie's aussehen wird!
eine frage: stimmt es das bei der diashow von pics (die mit der kamera gemacht wurden), diese im fullscreen dargestellt werden?!
wenn ja, kannst du davon ein live bild machen?
nächste frage: in anderen boards wurde kritisiert, dass die "2" taste manchmal klemmt, wenn man sie drückt (die taste hakt sich unters gehäuse oder so)!
ist dir das schon passiert? soll sehr leicht passieren, wenn man die taste im oberen bereich nach "oben" drückt...
wow!!! respect an euch beiden!
könnt ihr uns mit weiteren skins erfreuen?
wär echt der hammer!
kannst du mal testen, wie sich AAC files mit dem k700 anhören?
du kannst ganz leicht mp3s zu AACs mit iTunes umwandeln!
ist mir sehr wichtig, da das k700 auch AACs abspielen kann und AACs noch kleiner sind als mp3s - bei gleicher qualität!!!
Re: HIOBS BOTSCHAFT K700
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaRose
Ich habe heute keine guten Nachrichten...
Also...
18.06 Uhr Gespräch mit SE-Support:
Info:
Erscheinungstermin K700 nach hinten verlegt (2-3 Monate), weil die Nachfrage zum P900 noch so hoch ist und dieses nachproduziert werden muss und weiter verkauft wird bevor das K700 ausgeliefert wird!
18.10 Uhr Gespräch mit SE-Support:
Info:
ungefähr gleiche Aussage (ohne genauere Terminverschiebung)
18.14 Uhr Gespräch mit Innendienst bei Vodafone (bin Shopinhaber):
Info:
SE hat die Auslieferung vom K700 nach hinten verschoben. Genauere Infos bekomme ich später! E-Plus und Vodafone werden die Telefone trotzdem gebrandet als erstes zur Verfügung haben!Die Vodafone Software für das K700 ist bereits fertig.
Ich könnte heulen!
Nachdem vor ein paar Tagen mein blaues T610 abhanden gekommen ist (leider eigene Schuld)
Habe ich mich damit getröstet, dass das K700 ja schon unterwegs ist, aber das reisst mich jetzt aus allen Wolken!
BITTE LEIDET EIN BISSCHEN MIT MIR
MfG
LaRose
F#CK F#CK F#CK!!! :flop:
jetzt ist es wirklich bestätigt und es gibt einen grund für die verschiebung... da wird auch nichts mehr zu machen sein...
das mit der "VF software fertig" lässt mir einen kalten schauer über den rücken laufen...
wenigstens bekommt e-plus das k700 definitiv! *puh*
bis dahin noch ein pic zu beiden farbvarianten!!!
EDIT
ein member bei mobile-review meint, dass das k700 am 1. juni bei VF rauskommt...
quelle: http://mobile-review.com/forum…ead.php?p=71825#post71825