-
Zitat
Original geschrieben von Tala
RTP/RTSP sind Applikations Protokolle, sowas ist normal nie im OS verankert sondern immer in der App. Da WP seit Version 7.5 eine socket API hat, sind Video Player denkbar, welche auf RTP/RTSP setzen.
Wo der Support für RTSP(RTP) verankert ist, ist mir egal, mich würde nur interessieren ob das Nokia Lumia 800 RTSP unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von noel
hier eine liste aller unterstützden media typen:
http://msdn.microsoft.com/en-u…f462087%28v=VS.92%29.aspx
Die Liste hilft mir nicht unbedingt weiter. Da sind zwar eine Menge Formate gelistet die auch über RTP übertragen werden können, aber ob das von Windows Phone 7.5 unterstützt wird bezweifele ich. Vermute eher das MS sein eigenes Streaming Format(Smooth Streaming) pushen will.
Da bisherige Nokia Handys(S40 oder Symbian) aber RTSP unterstützt haben, wäre interessant ob Nokia Unterstützung für RTSP(RTP) über eine zusätzliche App, ihrem Windows Phone hinzugefügt hat.
Die Windows Phone in der Version 7, die ich in der Hand hatte, hatten keine Unterstützung für RTSP.
Deshalb meine Frage unterstützt das Nokia Lumia 800 RTSP? Wäre ein Alleinstellungsmerkmal für das Handy. Welches Nokia von anderen Windows Phone 7/7.5 hervorheben würde, da RTSP im mobilen Umfeld doch öfter mal benutzt wird.
-
Hallo,
weiß Jemand ob das Nokia Lumia 800, rtsp Streams unterstützt?
Liebe Grüße