-
Ich habe das Angebot bestellt, jetzt bin ich gerade dabei die Zusatzvereinbarung auszufüllen. Stehen darauf noch die alten Preise? Da steht, dass der Vertrag 29,95 im Monat mit vergünstigtem Handy kostet. Das ist dann falsch, oder?
Was trage ich bei "Für die Vodafone-Karte in dieser Sonderaktion gilt abweichend zum Vertrag vom" ein?
-
Ipad 2 16GB Wifi black
MFG
-
Vielen Dank für die Antwort. Wie sieht es mit der ersten Frage aus?
Mit freundlichen Grüßen
-
Auf eurer Website ist das Ipad nach wie vor als nicht lieferbar aufgeführt, tut sich da doch erst nächste Woche was?
Welche Zahlungsmethode sollte ich am besten wählen, um die Preisänderung nutzen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ich kann dir wirklich nicht sagen mit welcher Firmware die iPads raus gehen. Aber ich meine doch man kann das über iTunes updaten oder nicht?
Das möchte ich gerade nicht, da ich das Ipad jailbreaken möchte, weswegen eine Firmware von 4.3.3 ideal wäre. Kommt die Lieferung bei euch frisch von Apple? Oder habt ihr Lagerbestände bzw kauft sie aus anderen externen Lagern?
-
Vielen Dank. Steht fest, mit welcher Firmware die Geräte ausgeliefert werden? 4.3.4 oder der aktuellen 4.3.5?
-
Gilt das Ipad Angebot mit IFI 15 noch und wenn ja, wann bekommt ihr die Ipad 2 Wifi wieder rein?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Hi,
habt ihr auch noch das iPad der 1. Generation auf Lager? Hätte da Interesse an der kleinsten 3G Variante mit Studentenkonditionen.
Gibt es noch Rabatte, wenn man zZ noch eine Superflat WE gebucht hat?
Danke schon einmal für etwaige Antworten
MfG
st0rmy
Alles anzeigen
bitte pn dazu