bitte auch ein angebot für sim only und iphone 6 64gb
Beiträge von m8s2
-
-
bitte auch ein angebot für mich sim only... Danke
-
Re: Galaxy Note 3 Neo
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
2GB ROM, 16GB RAM, erweiterbar
Alles wie beim Note 2Der Prozessor soll sich ändern:
1,7GHz Dualcore + 1,3GHz Quadcore (Hexa) anstatt Quadcore beim Note 2.Die Optik entspricht dem Note 3 (Form und Rückseite), die Stiftfunktionen sollen auch vergleichbar sein.
Auch wenn es nur eine Light-Version vom Note 3 ist, gefällt mit die geringere Größe.Der Preis müßte auch deutlich unter dem Note 3 sein. (Kein Full-HD-Display, kein 8-Kern-Prozessor)
2GB Ram und 16 GB ROM,
Ausserdem hat das note 3 kein 8 Kern sondern auch "nur" ein 4 Kern CPU, aber halt einen schnelleren Snapdragon 800 und 3 GB statt 2 GB Ram
-
raindog
raindog
Sehr netter Kontakt, und superschnelle Zahlung. Sehr empfehlenswert!
-
habe auch noch ein code falls einer intersse hat...
-
bochumer-22
Verarbeitung pro?!?
Die rückschale sitzt nicht und man hat überall scharfe kanten.
Und fingerabdrücke bekommt man sehr wohl, vorallem weil das ding warm wird und dann erst recht welche bekommt.Von 4 geräten die ich erhalten habe, war bei einem der hörer defekt bei zwei geräten die vibration.
Und keiner soll mir bitte die kamera gut reden ja gut mit hdr macht es akzeptabele bilder aber die auslösezeit ist einfach grottig.Sinst ist das teil ok. Sehr schnell und die akkulaufzeit ist auch ok.
-
Ich gehe mal von ohne netlock aus, da auch nichts steht auf der seite.
-
Mich würde auch interessieren ob ich den vertrag abschließen darf bzw. die aktivierung am 20.01. erfolgen kann, wo mein vertrag mit junge leute vorteil endet...
-
Hallo bitte um auszahlungsangebot, danke!
-
Hallo, habt ihr das ganze auch mit 200 freiminuten im angebot?