Hallo, ich wollte fragen wie dieses Angebot aussieht mit einem iPhone 7 Plus 128GB.
Ebenfalls die Frage ob dies iPhones Vodafone Ware sind oder freie Geräte.
Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von docholliday84
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
docholliday84: Rufnummernmitnahme ist hier möglich. Wegen dem Zweitvertrag benötige ich mehr Infos bezüglich Datenvolumen, schicke mir bitte einfach eine PNPN ist raus
-
Erneute Frage ob man zu diesen Vertrag eine Rufnunnerportierung von einer Callya Karte durchführen kann und wie viel mich ein Datenvertrag mit einem IPad Mini 3 64GB zusätzlich kosten würde. Danke!
-
Wie sieht der Vertrag mit Selbstständigen Bonus aus mit einem iPhone 6 64GB spacegrey plus einem IPad Mini 3 64GB WiFi + 4G, spacegrey inklusive einem Datentarif? MNP möglich von einer Callya Karte?
Eventuell zusätzlich mit einem weiteren Vodafone Vertrag mit einer Allnet Flatrate Telefonie und SMS mit einem Datenvolumen von mindestens 1GB in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB spacegrey?
-
Möglichkeit einer MNP von einer Vodafone Prepaid Karte, welche vorher ein Vertrag war?
Mehrkosten für ein iPad Air 64GB WiFi + 4G, nicht das neue Modell, inklusive einer Datenkarte?
Und einmal ohne zusätzliche Datenkarte? -
Ich schätze mal, dass du das Handy günstig zu einem Vertrag dazubekomme hast mit einer geringen Anzahlung...
Solltest du vom Kaufvertrag zurücktreten, so bekommst du nur deine geringe Anzahlung für das Handy zurück. Nicht wirklich ein Schnäppchen.
Fraglich ist ob man das alles als Kopplungsvertrag ansehen kann. dann sehe alles besser aus. Aber wie oben schon genannt, hast du leider alles via Garantie gelöst und nicht via Gewährleistung. Nach einem Jahr bist du natürlich in der Pflicht nachzuweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand.
Mein Tipp: Lass es reparieren! notfalls mehrmals einsenden, damit dies auch geschieht! -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Angebot gilt noch, allerdings muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden
Gruß
Hallo liebes Handytick Team,
Auftrag wurde aufgegeben mit der Nummer
587955
Unterlagen sind heute Abend in der Post und sollte baldigst bei euch sein.
Wenn ihr den Preis von 139€ hinterlegt habt, könntet ihr mir bitte Bescheid geben, damit ich das Geld überweise? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Note 4 kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvtyBeachte bitte den aktuellen Lieferstatus
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Wenn das Angebot noch gilt, würde ich gerne Anfang nächste Woche zuschlagen
-
Jetzt habt ihr das Note 4 in weiß da
Wie teuer wird es denn nun im hier abgebildeten Tarif Kosten? -
Hallo liebes Team, möchte doch zu gerne fragen ob ihr mir verraten könnt, wie dieses Angebot mit einem Samsung Galaxy Note 4 und weiß aussehen würde?