Rücktritt vom Kauf
Hallo,
ich bin bitterlich enttäuscht von Logitel. Solange man keinen Service erwartet oder braucht ist logitel eine Top Adresse. Aber auch nur dann!
Wendet man sich an den Service => Testbausteine und seine sie noch so an dem Anliegen vorbei!
Zieht man um und bitte zweimal um Änderung der Adresse im System => wird gnadenlos weiter an die alte und falsche Adresse geliefert!
Nach vier defekten möchte man sein !Recht! auf Rücktritt vom Kauf gegenüber dem Händler gelten machen => wird die Verantwortung gnadenlos in endlosen Textbausteine auf den Hersteller abgewälzt.
das aber sie und nicht der Hersteller in der Pflicht stehen interessiert die nicht!
Hier mal ein Zitat aus ihrer Mail: „Die Wiederholungsüberprüfung erfolgt über den Hersteller. Eine Ablehnung liegt nicht im Einflussbereich der Firma LogiTel. Eine Wandlung kann bist zu 6 – 8 Wochen dauern, da Ihr Gerät den Handelsweg bis zum Hersteller retourniert wird.“
Und wer glaubt das wird schon schneller gehen……
Meinen Vorgang bearbeiten die jetzt schon seit dem 25.11 und bis heute habe ich nicht einmal eine Rückmeldung.
Also Finger weg! Lieber ein paar Euro mehr investieren!