Beiträge von longhitter

+ für Simyo

Ich kann über SIMYO nur positives brichten! Allerdings kann man im grunde erst Aussagen treffen wenn es mal Probleme gab. Dann zeigt sich wie Kundenfreundlich ein Anbieter ist. Zum thema E-Plus und Netzabdeckung... das Telekom Netz ist auch nur statistisch gesehen das Beste. Wenn - wie bei mir - gerade zuhause kein Empfang ist hilft dir das beste Netz der Welt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Danke! Sieht soweit gut aus nur eins geht GAR NICHT!
    Das automatisch startende Video mit Sound!
    Bitte unbedingt ändern. Entweder Ton default aus oder Video manuell starten lassen.

Danke für den Hinweis! Autoplay ist raus... war nicht ganz durchdacht von mir.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Kann mich Herbie nur anschließen, Top aufgelistet, nur das Video stört

Stört es wirklich auch ohne autoplay?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, eine Reflink-Farm :)

Ja will ich nicht verheimlichen

Hallo,

ich habe eine tabellarische Übersicht über alle aktuellen Allnet Flatrates zusammengestellt. Die Liste wird laufend aktualisiert und erweitert. Sind mittlerweile schon einige (36) zusammengekommen und da geht die Übersicht schnell verloren

http://allnetwiki.de

Falls noch Eine in der Übersicht fehlt wäre ich für eine kurzen Hinweis sehr dankbar.

Ich hoffe die Werbung in eigner Sache war an dieser Stelle erlaubt.

Gruß,
    Hauke

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    damit ist natürlich gemeint das Gerät so zurückzuschicken, wie es im Original bei dir ankam.

Aber naja, manch einer weigert sich irgendwas zu verstehen und der Dumme Händler war es :/

Ganz ehrlich... ich denke ich hatte mehr als Geduld.

Nach dem Kauf wurde mir als Erstes ein defektes Gerät zugesendet.
    Der erste Umtausch hat zwei Monate gedauert da sie kein Ersatzgerät liefern konnten.

Danach ist das Gerät in einem Jahr drei mal Defekt gewesen. Jedes Mal an den Reparaturservice senden, jedes Mal Versandtkosten zahlen jedes Mal ein Ersatzgerät besorgen.

Jetzt ist das Handy ein viertes Mal defekt. Wieder reparieren lassen? Nach einer Defektlieferung mit zwei Monaten Wartezeit und danach drei defekten?

Irgendwann erwarte ich dann das der Händler sich an seine gesetzliche Pflicht hält und sich nicht hinter dem Hersteller versteckt.

Ich wollte lediglich der Topic des Threads entsprechend meine Erfahrung kundtuen.