Gilt diese Aktion weiterhin?
Ich habe heute morgen das "1&1 Doppelflat 50.000 - 34,99€ / Monat - 120€ Amazon" Gutschein bestellt .
Was muss ich nun tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt diese Aktion weiterhin?
Ich habe heute morgen das "1&1 Doppelflat 50.000 - 34,99€ / Monat - 120€ Amazon" Gutschein bestellt .
Was muss ich nun tun?
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
hmm hat ein A780 nutzer vielleicht e+ und könnte was dazu sagen? dann wäre das wohl mal ne bvergleich wert obs vielleicht echt an der simkarte bzw am netz liegt....
Ich habe E+.
Also bei hat der Akku am Anfang gute 2-3 Tage gehalten (bei Normale Nutzung:2-3 Gespräche und 20-30Min rumspielen). aber seit ca. 3 Wochen war nach ca. 1,5 Tagen nur noch 1 Balken übrig(auch wenn ich nicht telefoniert habe). Habe sie auch am Dienstag, dann der Service-Stelle in München abgegeben. Mal schauen was wird.
Hallo Leute,
Ich fang an langsam zu verzweiflen. Seit ein paar Tagen hält der Akku bei meinem A780 nur noch einen Tag, davor waren es annehmbare 2-3 Tage (bei normaler Benutzung: 2-3 Gespräche pro Tag + etwas Spielen). Infodienst und Bluetooth sind ausgeschaltet.
Aber nun hält sie kaum noch einen Tag. Gestern hatte ich sogar zum Test gar keine Gespräche mit dem Handy getätigt nur höchstens eine halbe Stunde rumgespielt aber trotzdem hatte das Akku so ca. nach 12Std. nur noch 2 Balken. Ich werde wahrscheinlich gleich am Montag zur Servicestelle in München fahren und es vorzeigen.
Nun meine Frage hat es schon jemandmal sein Handy wegen Akkuproblemen zur Servicestelle gebracht bzw. geschickt? Und ist es danach mit dem Akku besser geworden?
Ausserdem habe auch diese Kratzer, kann dann dieses Problem auch behoben werden? Ich meine ob die Pads ausgetauscht werden können, damit sie nicht weiter kratzen?
Hallo,
Habe seit einigen Tagen den A780, ich muss sagen das Handy gefällt mir sehr gut, und der NAVI ist spitze. Da es mein erstes Smartphone und mein erstes NAVI-Gerät ist, fehlt mir die Erfahrung mit solchen Geräten. aber das was ich bisher gesehen habe war ganz super, abgesehen vonn den kleineren Bugs die hier schon gemeldet worden sind.
Aber ein Problem habe ich noch:
Immer wenn mich jemand angerufen hat, hatte er sich beschwert wiese ich seine Anrufe immer abgewiesen hätte. Was ich aber nie tat. Da ich mein Handy leider nicht immer schnell abheben kann, z.B. beim Autofahren, dachte ich bisher das der Anrufer wieder abgelegt hat.
Ich hatte jetzt mal mit meinem Festnetztelefon mal mein HAndy "angerufen", Und festgestellt nach dem das Handy 4 - 5 mal (Anzahl der "tüüüt's" am Festnetztelefon) geklingelt hatte, kam die Ansage, dass der Teilnehmer z.Z. nicht erreichbar wäre.
Kann man das irgendwo einstellen? Bei mir ist Anrufbeantworter abgeschaltet und keine anderen Um- und Weiterleitungen sin aktiv. Ich bin bei E-Plus angemeldet. Oder ist es eine Einstellung die bei Eplus machen kann?