-
Wer kann mir ein günstiges Angebot zur DSL- oder LTE-Versorgung auf dem Dorf machen? PLZ 18299, Vorwahl 038455, die genaue Adresse gibt's auf Anfrage per PN!
Lt. Telekom-Verfügbarkeitscheck ist nur DSL Light möglich, ich möchte allerdings nur ungern mehr als jetzt bezahlen (wohne zur Zeit im Alice-Verbreitungsgebiet) und dafür viel weniger bekommen.
Kabelgebunden sind wohl nur Telekom & Congstar möglich, LTE ist von der Telekom und Vodafone (evtl. nur outdoor) verfügbar.
Falls DSL, dann hätte ich gerne die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270, alternativ bitte ein Angebot ohne Hardware.
Festnetz-Flat wäre nett, ist aber kein muss.
Ich hoffe auf gute Angebote!
Viele Grüße,
Michael Thurm
-
Ich muss auch ein dickes Lob aussprechen:
Donnerstag bestellt, Unterlagen vorab per Mail geschickt, Freitag waren Handy und Karte schon im Versand. Montag war Feiertag und wenn ich Dienstag 10 min. später zur Arbeit gegangen wäre, hätte ich 8:15 das Handy schon in den Händen gehabt!
Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis natürlich!
Absolut zu empfehlen!
Genug Ausrufezeichen?
-
Danke erstmal für die Angebote bisher. Inzwischen ist wieder ein bisschen Zeit vergangen und die Preise haben sich teilweise erheblich geändert. Könnte ich nochmal aktualisierte Angebote bekommen?
- o2 Blue 100 Neuvertrag mit Rufnummern-Portierung
- HTC Desire S oder Z, ohne Branding, Farbe egal
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael.
-
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Monat einen O2 Blue 100 abschließen und dazu möglichst günstig ein HTC Desire S ohne Branding bekommen. Alternative wäre noch Desire Z.
Alter Vertrag (E-Plus) ist bereits gekündigt und läuft im Dezember aus. Dann soll auch die Rufnummer portiert werden.
Bitte um Angebote
Viele Grüße,
Michael
-
Ich vermisse das HTC Desire S in der Liste. Zu welchen Konditionen gibt's das?
Viele Grüße,
Michael
-
Gut, das wird diesen Monat wohl nix mehr ... warte ich eben auf das September-Angebot
Viele Grüße,
Michael
-
Ich möchte auch eine sehr positive Erfahrung beisteuern: Meine Frau hat einen o2 Blue 100 bei Handytick abgeschlossen und wir waren von der Geschwindigkeit der Bearbeitung und dem Kundenservice beeindruckt. Auf einen Fehler unsererseits (Reisepasskopie statt Personalausweiskopie - da fehlte natürlich die Meldeanschrift) kam sofort ein freundlicher Hinweis und wir konnten so eine Verzögerung vermeiden und den Fehler sofort beheben.
Rundum eine sehr gute Abwicklung und absolut zu empfehlen!
-
Ich nochmal ...
könnte ich auch noch ein Angebot für das Desire Z und das klassische Desire bekommen?
Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit HTC Desire S (Farbe egal) per PN. Danke!
Viele Grüße,
Michael