@ mega
sprachmuster hatte ich ja aufegnommen trotzdem ging esnicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mega
sprachmuster hatte ich ja aufegnommen trotzdem ging esnicht
@ mega
Danke für die schnelle antwot.
Und wo bekomme ich so ein Programm her (wenn man seine eigene Stimme nicht hörgen will *g*)
Ach das mit der namensansage (Sprachwahl) hatte ich shcon bei meiner Freundin getestet (Sie ruft mit rufnummer an) und der name wurde trotzdem nicht angesagt
Hi
ich habe jetzt auch das S445 und habe mal 2 Fragen.
1. Ich dachte den Name vom Anrufer kann man auch ansagen lassen, " habe bei Namensansage" Ja eingestellt, ist schon klar natürlich nur wenn derjenige mit rufnummerübermittlung anruft und im telefonbuch gespeichert ist, es funktioniert bei mir aber trotzdem nicht
2. Wenn man sich über entgangende anfrufe informieren lassen will, per sms aufs Handy, kostet das was?, Falls ja wieviel?
Danke schon mal im vorraus.
Moin
Ich habe mir das S445 auch bestellt.
Es soll ja die Funktion haben "den Anrufernamen" zu nennen, falls er im Telefon gespeichert ist.
Wird der name nur genannt wenn derjenige mit ID "Rufnummer" anruft? oder auch bei unterdrückter nummer?
Danke schon mal im vorraus
@ Limp BiZkiT
Danke für die schnelle Antwort ;-).
Den Counter hatte ich auch schon entdeckt, ich dachte vieleicht, es gibt noch einen anderen.
Hallo
Weiß jemand wo ich einen Guten SMS und MMS Counter für mein 7610 herbekomme?
Es muss nicht unbedingt Freeware sein.
Danke schon mal im vorraus.
Ohje, das ist mir zu kompliziert
Trotzdem danke
Hi
Ich habe da auch nochmal eine Frage und zwar ich habe auch das 7610 und ich habe sehr viele Bildmitteilungen (für SMS) auf meinem pc in den vormaten wbmp und gif.
Wenn ich die bildmitteilung nun via Bluetooth auf mein handy spiele kann ich sie nicht in den Ordner für bildmitteilungen mchen, kurz gesagt ich kann ie bilder nur per MMS und Bluetooth verschicken, kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss das ich sie auch per sms schicken kann?
Weiß echt keiner den Code?
Moin
Könnte mir vieleicht jemand den Code von Nokia geben, woran ich sehen kann, ob das Gerät wirklich Neu/Unbenutzt ist?
Zb. Wieviel Joystick bewegungen oder so.
Danke.