Beiträge von Sohn
-
-
-
DSL VVL?
Moin,
kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit o2 DSL VVL?
Sind vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und haben den monatlich kündbaren Vertrag genommen ... jetzt sind wir zu frieden würden dementsprechend auch auf 24 Monate Vertrag wechseln, aber nur wenn es dementsprechende Incentives gibtÜber Rückmeldung freue ich mich
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Was gibt es denn für "Bestandskunden mit Telekom DSL"?
Bestandskunden sind bei der Telekom leider immer noch Kunden zweiter Wahl ... du musst zu einem anderem Provider wechseln und dann wirst du erst wieder interessant für die Telekom.
Schade, dass man mit Prämien nur die ständigen Wechsler fördert anstatt der treuen Kundschaft (Bei Versicherungen ist es leider auch so) -
-
Zitat
Meine Empfehlung wäre auch noch wenn du in der Nähe einen O2 Shop hast (und etwas Zeit investieren kannst) auch dort einmal "individuelle" Angebote durchzugehen. Ich konnte, für mich, so einen noch besseren, günstigeren Tarif bekommen als die üblichen 75% / 50% Angebote. (Aber auch nur innerhalb der 3 Monate)Und was war das für ein Vertrag?
-
-
Zitat
Sonderkonditionen sei z.B. "junge Leute Rabatt, bis 25 Jahre" etc. sagte man mir bei der Hotline.Aber ist das 10-fache Datenvolumen, Napster und die 7,99 € Rabatt nicht auch Sonderkonditionen,
die dann bei Übertragung des Vertrags wegfallen?Gruß,
FrankDas kann dir doch wirklich am besten der Support bestätigen oder eben nicht.
Am besten per Chat oder Email anfragen dann hat man etwas in der Hand wenn es dann doch schief gehen sollte! -