Moin
als portierter e+ Kunde kann man dann die Nummer portieren?
Festnetznummer ist doch eigentlich auch Teil des Angebots, oder?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
als portierter e+ Kunde kann man dann die Nummer portieren?
Festnetznummer ist doch eigentlich auch Teil des Angebots, oder?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedygonzales
@chris1975
Vielen Dank für den Tipp!
Ich hoffe meine alte Gutschriften sind nach dem Widerruf wieder da, und ich weiterhin nur die 18 EUR/Monat zahle, sonst gibt es wohl ein Kampf mit der Hotline
Wobei ich fairerweise zugeben muss, wenn man bei den Fakten und sachlich bleibt war die Hotline bzw. Chat immer OK.
Und man auch immer informiert wird, dass es 24 Monate sind und nicht bis zum Ende des Vertrags ...
Zitat[i]
Was wäre denn jetzt die beste Vorgehensweise, vor allem im Hinblick auf die Möglichkeit vor Vertragsende wieder ein gutes Angebot zu bekommen? Die Kündigung einfach bestehen lassen, und dann kurz vor Vertragsende noch mal bei o2 melden, oder die Kündigung doch noch vorher zurück ziehen?
Keine Angst die fangen 3 Monate vor Ablauf an die Kunden zu kontaktieren ... ansonsten kannst du 1 Monat vor Ende mal per Chat nach einem Angebot fragen (vorher hier nach den Kondition schauen)
ZitatOriginal geschrieben von lart
Ich bin mir grad nicht sicher:
Ausgangslage: Ein alter o2-Vertrag, der aktuell in der automatischen VVL ist.
Wenn ich diesen nun (z.B. über vodafrank) verlängern würde, würden die 24 Monate an die Restlaufzeit angehängt werden, oder würden die ab sofort gelten?
Hintergrund der Frage ist, ob nach den 24 rabattierten Monaten dann noch vollzahlende Restmonate bleiben würden?
IdR werden die 24 Monate angahängt, wenn o2 aber kulant ist und Vodafrank einen guten Draht hat dann kann es auch zur Ausnahme kommen ... aber am besten wird es dir o2 und Vodafrank beantworten können
Ganz ehrlich dieser Thread wird eben zu 90% von VVLern gelesen und dann sind die für die nächsten 23 Monate wieder nicht in diesem Thread vertreten ... ist eben der Lauf der Dinge ... villeicht wäre es hilfreich auf der ersten Seite einen aktuelle Kondition Artikel zu posten, aber der landet dann sicher ganz schnell per copy paste im Krokodil Deal Jäger Portal
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hallo mober,
ich habe im Juni 2016 den L (monatlich kündbar) bei euch abgeschlossen. Geschaltet wurde im september. Nun wollte ich nach drei Monaten in den Young wechseln. Ich hatte das Angebot so verstanden, dass das geht. Jetzt sagt mir o2, dies sei nur über einen Wechsel in den L möglich und dann auch nur über eine Gebühr von 19,95€.
Ist das richtig?
Probier mal zu kündigen und dann von der Winback Abteilung ein Angebot zu bekommen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5666878#post5666878
Gibt anscheinend paar gute Angebote (24 Monate VVL)