-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ok,das wusste ich nicht.
Aber auch wenn in der App der Tarif offiziell ein Blue All In S ist,und Free nur als Option zugebucht ist?
Du kannst den Vertrag ja jetzt einfach mal kündigen und schauen ob und was du angeboten bekommst ... m.E. höchstens 5€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurückziehst ... aber auch das hab ich schon länger nicht gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Sohn, welcher war der Ausgangstarif? Wurde ein Wechsel in einen höheren Tarif durchgeführt oder hast Du die 75% einfach so bekommen?
Das war ein Base Vertrag mit 23€ GG ... also definitiv eine Stufe nach oben gerutscht, aber trotzdem sehr zufrieden.
Bakolein
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post5665538
Aber es hört sich schon sehr gut an bei dir ... insgesamt 20€ (30+5-5-10) ist doch ein fairer Preis, oder? Denke nicht, dass es noch besser geht.
-
Gerade einen Vertrag im All in L Professionel für 9,99€ verlängert. Ist alles identisch mit dem normalen L nur noch 60 oder 90 Minuten ins Eu Ausland telefonieren sowie etwas mehr Datenvolumen.
Bzgl der Multicard wird bei VVL keine Aktivierungsgebühr berechnet ... so zumindest die aktuelle Aussage des Supports.
Den M gibt es anscheinend nicht mit der 75% Aktion nur mit der 50% + 10 fache Datenvolumen.
--
Jetzt noch ein gutes Angebot für o2 DSL Verlängerung dann bin ich restlos begeistert
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Frage gelesen, auf die sich meine Antwort bezog?!?
Jup, allerdings habe ich mich gefragt warum du nicht die Angebote von o2 direkt annimmst (75% auf die GG oder / 50% + Datensnack ) und ob die VVL über Vodafrank so einfach ist ... stehe gerade selber vor der Entscheidung die VVL für ein Familienmitglied zu machen und 5,99€ für den Free S hört sich echt super an
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Yepp, ganz frisch, als VVL :top:
VVL über Vodafrank?!?
-
Moin,
bekommt man alle 24 Monate ein neues `Top´Handy oder einmalig mit Vertragsabschluss?
Kann man auch ein Angebot mit 2 Mobilfunkverträgen abschließen, mit dementsprechendem Sparvorteil?
LG
Dom
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Ich hatte gestern mit Ihm telefoniert mit der bitte diesen Vertag abschließen.
Bis jetzt habe ich das Angebot nur per Mail bekommen.
Mich macht immer noch dieser Punkt stutzig: - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
Vielleicht ist es ein Vodafrank Special ... wobei irgendwann im Sommer fällt die Roamingangelegenheit sowieso, wäre interessant ob das 1 GB dann auf den allgemeinen Verbrauch gebucht wird
Was willst du mehr als das Angebot per Email, fehlen da noch die Vertragsunterlagen?
-
Hat jemand in der letzten Zeit einen Free S von Vodafrank zu den auf der ersten Seite erwähnten Konditionen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lehmann83
Ich lese hier bisher nur von einer Limitierung der 75%-Angebote. Wurde denn in den letzten Wochen auch schon mal jemandem gesagt, dass die Gutscheine für die 50% plus Datenverzehnfachung vergriffen seien? Meine beiden Verträge laufen Ende April bzw. Anfang Mai aus. Bei ersterem kann ich ja dann schlecht warten bis nach dem Monatswechsel wieder neue Gutscheine verfügbar sind.
Vorher einen Anruf bekommen für einen Vertrag eines Familienmitglieds ...
50% + 10 faches Datenvolumen sind definitiv buchbar ... aber wir warten jetzt noch auf den März und 75%
Interessant war auch, dass der portierte Base Vertrag in der automatischen Vertragsverlängerung lief (stimmt zwar nicht) und man dementsprechend 24 Monate aber VVL hat.
Auch auf den Trick mit dem Flex Tarif wurde hingewiesen ... nur die Frage ob man bei dem Flex Tarif auch noch irgendwo eine Prämie bekommt ... dann würde mindestens 1 Vertrag zurück zu o2 gehen.
-
@ The Player
Warum kündigst du den Data S nicht einfach und nimmst das L Angebot mit Multicard?