Beiträge von Sohn

Zitat

Original geschrieben von chris1975
    1.) Hat denn schon mal jemand versucht mit einem der 75 % oder 50 % rabattierten All-In die Gutschrift (6 x 5 € auf der Rechnung) für das Zurücknehmen der Kündigung zu bekommen?

2. Weiß jemand, ob die VVL-Angebote für Selbständige besser sind; hatte mal etwas von +50 % Datenvolumen gelesen?!

1 Das steht jedem Frei selber auszuprobieren ...

2. professionel Tarife haben grundsätzlich 50% mehr Datenmenge und zwischen 60-90 Minuten in das europäische Ausland

Hier erfolgt kein Support von o2, es werden nur die aktuell erhältlichen Angebote Seitens o2 gepostet :-)

hier kannst du im Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html bei o2 direkt anfragen (dauert nur ewig weil zu wenig Perosnl vorhanden ist)

Hi

hier ist der aktuelle o2 VVL Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5673686#post5673686

Verlängert habe ich Anfang März mit einem Monat Restlaufzeit ... allerdings kann man die 75% Angebote teilweise schon mit 3 Monaten Restlaufzeit bekommen (allerdings fängt die reduzierte GG dann sofort an und du musst am Ende der Laufzeit die ganze GG bezahlen, weshalb ich eine sehr zeitnahe VVL empfehlen würde)

Hardware Subventionen sind bei o2 anscheinend nicht berauschend ... vielleicht sind die in deinem lokalen Shop besser.

Hi,

also ich habe jetzt direkt bei o2 einen portierten e+ Vertrag verlängert und 75% Ermäßigung auf den o2 All in L bekommen, also 9,99€ für 24 Monate ...

o2 DSL VVL

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Richtig, der Kombi wird beim DSL eingetragen, bzw. da deine Handynummer angegeben und somit um 5€ reduziert (der DSL). Auch über den Support machbar.

Kurz noch zum Thema o2 DSL VVL

Ich hab letzte Woche einen neuen 24 Monate Vertrag abgeschlossen und 10€ Rabatt für 24 Monate auf die Grundgebühr bekommen :-)

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Prinzipiell von der "Anordnung" der Kombi-Rabatte korrekt (die 75% aussen vor gelassen). Der S wäre Geber für den XL, XL als Geber für DSL, weil höchster Rabatt. Nur an sich wären die 75% Rabatt Tarife kein Nehmer sondern maximal Geber. So das es in deinem Fall der XL mit 12,49€ Geber ist, somit der S den 5€ Kombi bekommt, aber DSL weiterhin 10€ durch den XL.

Wie muss ich denn bei der Buchung vorgehen ...

Ich hab jetzt einen DSL M (monatlich kündbar) und würde den o2 Free S von Vodafrank noch buchen ... kann ich den Vorteil bei dem DSL M dann eintragen lassen? Macht man das über den Support?

Zitat

Original geschrieben von stifler1111
    Hallo ,
    Am einfachsten ist es ihn anzurufen.

Ich habe meine Ersten 2 Karten Mittwoch und Donnerstag bekommen und die dritte wird wohl heute kommen.
    Frank ist am Telefon sehr nett , erklärt alles . Bin bisher rund um zufrieden.

Gruß Maik

Kurze Frage dazu:

1. rabattierte VVL oder Auszahlung
    2 Anschlussgebühr zu bezahlen oder für 0 €
    3. Rufnummermitnahme - gibt es hierffür eine Gutschrift

LG
    Sohn

Zitat

Bei DSL dagegen habe ich gestern beim Anruf des Winback-Mitarbeiters sehr wohl 6x 5€ bekommen dafür, dass ich bereit war meine Kündigung des erst einen Monat alten DSL-Vertrags zurückzunehmen. Aber da ist ja auch keine Mindestlaufzeit und ich wäre dann zum Ende März sonst wirklich weg von O2...

Hat er dir auch ein Angebot für 24 Monate DSL VVL gemacht?
    Daran wäre ich interessiert.

Und wird der Kombivorteil mit einem rabattierten Vertrag auch gebucht?

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Das ist ja nicht wirklich berauschend.
    Aber ist auch egal,beim Free brauche ich ja eh keine 10 GB,da reichen mir die 1GB vollkommen aus,da es danach ja mit Free dann weiter geht mit dem Surfen.

Wer einen neuen Vertrag abschließt bekommt bei Vertragsabschluss idR entweder ein Handy / Cashback oder schon eine niedrige GG (du nicht?) ... irgendwie müssen die unternehmen ja noch Ihre Kosten decken können.