Beiträge von Sohn
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe im März o2 Free S abgeschlossen(dargestellt als Blue All In S 2015 mit o2 Free S 1 GB) und wollte in den Free M wechseln(S Vertrag ist gekündigt zum Laufzeitende).Nun sagte man mir im Chat das ginge nicht,beziehungsweise nur wenn man 199 Euro Wechselgebühr zahlt im ersten Jahr und im zweiten Jahr nochmal hohe Wechselgebühr.
Online hatte ich öfters gelesen man könne kostenfrei jederzeit in einen höheren tarif wechseln.
Wisst ihr was da richtig ist?
Hört sich komisch an ...
Wann läuft der Vertrag denn aus?
Schon mal darüber nachgedacht, die FREE Option für 5€ dazu zu buchen? -
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Kann jemand erklären oder "zurückrechnen", wie sich dieser Vertrag zusammenbaut? Wo kommen die 6GB her? Wie entsteht der Endpreis? Nicht daß es wirklich lukrativ wäre, aber dieses "Modell" tauchte ja hier so noch nicht auf...Dank voraus
Christoph
Moindas wird der L sein mit dem 50% Rabatt ...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Da bin ich nicht traurig das ich keinen Zugang zur Buisniss Hotline habe... klar hatten die bei O2 Interesse frühzeitig zu verlängern ...., bei den Konditionen....
Bei den Business Tarifen gibt es die gleichen Bedingungen wie bei den Privatkunden nur 1,5 fache Datenvolumen und 60 Minuten ins europäische Ausland ... die Vertragskonditionen hängen wohl eher mit der frühzeitigen VVL zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander84
Ich habe auch noch eine Anfrage, welche vor ein paar Tagen an Frank ging, die noch nicht beantwortet wurde. Das ganze eilt nicht, und für die Preise warte ich gerne etwas.Meine Erfahrung ist wenn man ihn per Email kontaktiert dann kommt entweder sofort etwas oder eben nie ... am besten anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Kann man über den Chat auch eine Vertragsverlängerung incl. Miethandy machen oder geht das nur über die Hotline ?Wer hat Erfahrungswerte ?
Handyangebote sind immer wesentlich schlechter ... am besten du kaufst das Handy auf dem freien Markt und wenn es sein muss kannst du es auch finanzieren (z.Bsp Media Markt)
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
mein Schwägerin hat vor 14 Tagen ihren Vertrag verlängert, in den Blue M mit 20GB.
Leider kriegt es o2 am Telefon und über den Chat nicht hin, das Datenvolumen zu buchen.
Was kann man da noch tun?
DankeAuf den letzten Seiten wurde ein Link zum Forum gepostet wo sich jemand des Problems annimmt ...
Außerdem kann man das Datenvolumen über den Support reseten lassen
nervig aber funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Fussi86
Die Dame wollte mich später nochmals anrufen, dann kann ich nochmal genau fragen, um welchen Vertrag es sich genau handelt.Jedoch unterscheiden diese sich ja an sich gar nicht so? Ob es jetzt eine Multicard dazu gab, weiß ich leider nicht, da eigentlich für mich unwichtig. Was von einer Festnetznummer hat sie noch erzählt.
Für mich ist die Frage nur notwendig, ob das wirklich ein gutes Angebot ist?! Die Flats werden ja heutzutage einem nachgeschmissen und mit 20GB Internet lockt man mich eigentlich auch nicht, da mir meine momentanen 5GB ausreichen (zwischen 4-5gb Verbrauch monatlich).
Oder besser gefragt, kann man davon ausgehen, dass solch ein Angebot auch in einem Monat noch verfügbar ist?!
Wenn dir 4 GB reichen dann kannst du auch fragen ob Sie dir den All in L mit 75% Rabatt anbieten kann. Da hast du dann 4 GB für 9,99€