-
@all Gutes Neues ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Im Moment haben wir einen O2 Blue All-in L Professional (2015) gekündigt auf Anfang März 2019
Gibt es dieses Jahr eine o2 VVL in den Tarif o2 Free (Business) unlimited?
Oder was kannst du sonst als Professional anbieten? Gerne niedrige GG. Eventuell auch ein zusätzlicher Neuvertrag möglich
-
Moin,
kann man da auch bis zu 10 kostenfreie Sims wie beim Original bekommen?
Gibt es auch eine "Professional / Geschäftskunden" Alternative?
LG
D
-
Moin,
hat eigetlich schon jemand den o2 Free (Business oder Privat) Unlimited Vertrag mit einer ordentlichen Rabattierung für VVL angeboten bekommen?
LG Sohn [h=1][/h]
-
Gerne mache ich dir ein entsprechendes VVL Angebot. Da es bei o2 keine Pauschalangebote sondern nur Individualangebote gibt bitte ich dich, dich für eine Angebotserstellung telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.
Grüße Frank
2Fragen:
Machst du auch o2 DSL VVL?
Ich hab heute die Kündigung für einen o2 Allin L Professional Handytarif rausgeschickt.
Wenn ich den jetzt über die verlängere ab wann gelten die neuen Konditionen und vor allem bis Ende des Vertrags oder 24 Monate?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?
Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.
War bei der letzten Verlängerung die gleichen Konditionen wie bei den Privatkunden nur dass man auch noch 50% mehr Datenvolumen und 60 Minuten ins europäische Netz bekommen hat
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Guten Tag,
wäre auch interessiert an Free S für 5,99 €.
Falls jemand mehr informationen hat bitte melden.
mfg
Alles anzeigen
Such doch bitte im Archiv nach dem Thread von Vodafrank ... etwas Eigeninitiative muss schon sein
-
Gehen die Handys nach den 12 Monaten in den Besitz über oder nicht?
Wenn man alle 12 Monate eine VVL macht addiert sich dann die Gesamtlaufzeit oder wird die dann wieder auf 24 Monate hochgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Kommt man an das 10x Datenvolumen auch ohne VVL - also z.B. durch Kündigungsrücknahme? Meine Restlaufzeit ist noch ziemlich lange..
Wahrscheinlich nicht ... aber probieren geht über studieren
Eventuell kannst du aber die Free Option für 5€ dazu buchen
-
60 GB sind dann aber professionell Tarife, oder gibt es die auch für den Otto(Normalbürger)?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, die Angebote gab es nur für alten All-in Tarife.
Free wurde noch nie stark rabattiert.
Free Tarife kann man aber über Vodafrank günstig abschliessen, wenn man ihn erreicht