professional oder soho möglich?
Beiträge von Sohn
-
-
Wäre kein Problem ... wenn ihr mir eben vorab die Karte schicken würdet und wenn lieferbar dann das Handy.
Was soll das Nexus denn dann kosten?
Alternativ auch LG Optimus Speed P990.
Thx
Sohn -
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Hallo,Ist der Geschäftskunden-Tarif möglich?
Hab ich schon gefragt ... heisst mittlerweile professional, und hat auch ein AG Befreiung und ist möglich siehe S.2
Jetzt würde ich noch gerne wissen, ist es möglich auf das Nexus zu warten, bis es wieder auf Lager ist, wäre kein Problem 3 Wochen zu warten
-
Hi,
endlich mal wieder ein guter Vertrag für wenig Smartphonebenützer ...
Für den Vertrag
Zitat-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy5 -100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze -100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze -Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt) -Die ersten zwei Monate Grundgebühr frei -49,90€ Ersparnis -Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar -Monatlich nur 24,95 € -Die Anschlussgebühr ist frei
hätte ich auch gerne eine Auszahlungs PM
-
Hi,
entfällt diesen Monat bei euch mit dem Professional XS Tarif die Anschlussgebühr?
Mfg
Sohn -
Gibt es günstige Internet Packs dazu?
-
Sorry hab ich es überlesen oder gibt es keine Auszahlung (weil Deynet es schreibt)?
Wenn möglich bitte PM ansonsten schliesse ich mich Deynets Frage an -
Hi,
würde mich auch über eine PM freuen wenn Soho auch noch möglich ist
-
Hab vergessen wäre ein Vertrag mit Selbstständigen Bonus ... da ist die Anschlussgebühr befreit, oder?
Kann ich die Rufnummerportierung einer o2 Nummer ankündigen, also die alte Nummer eintragen, dann zu einem Prepaid Anbieter portieren und von dem wieder zu o2?
-
Auch ich hab noch Fragen
1. wie lange die Auktion noch laufen wird ...
2. kann ich eine gerade bei o2 ausgelaufene Nummer schalten lassen?
3. was kannst du mir für einen Preis mit dem Nexus machen?Gruß
Sohn