Hi,
hätte gerne auch ein Angebot mit Sprachflatrate und kleinem Datenkontigent bzw das billigste was du im Angebot hast ... wird einer Person mit wenig Daten und viel Telefonie zur Verfügung gestellt.
LG Dom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne auch ein Angebot mit Sprachflatrate und kleinem Datenkontigent bzw das billigste was du im Angebot hast ... wird einer Person mit wenig Daten und viel Telefonie zur Verfügung gestellt.
LG Dom
Moin,
suche einen Vertrag mit Stream on Video ... möglichst geringe monatliche GG oder Auszahlung
Sowohl Privat oder gewerbliche Verträge möglich!
LG
Sohn
Bekommt man die Gigakombi auch wenn man Privat & Selbstsändigenvertrag miteinander mischt?
Kann man auch eine VVL in diesen Tarif machen?
gibt es für Vodafone VVL nicht auch einen Superansprechpartner wie Vodafrank?
Muss für eine Bekannte mal recherchieren was es für Konditionen für VVL gibt ...
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).
Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.
Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
Gruß Marlon
Nicht vergessen bei google oder Facebook eine 5 Sterne Bewertung abzugeben ...
Alles anzeigen[USER="193489"]Sohn[/USER] Ich würde dir empfehlen deinen All-in L wieder für 10€ GG zu verlängern und ggf. das Datenvolumen aufzustocken. Dann hast du wieder für 2 Jahre Ruhe.
Den habe ich schon seit geraumer Zeit. Scheinbar nur schlecht zu finden, da ich als Einzelunternehmer ja immer überall meinen Personennamen mit angeben muss.
Gibt man bei Google "frankofone | Frank Peetz" ein findet man was man sucht.
Ok ich ruf morgen an
Bewertung kommt dann morgen. Ich hab immer nach vodafrank gesucht und da wurde dann deine Homepage genannt aber kein Businesseintrag.
Ich würde an deiner Stelle aus deinem Engagement hier im Forum auch Kapital schlagen und mir positive Bewertungen holen - einfach über bitly oder einen Linkshortener deiner Wahl den Frankophone Eintrag https://www.google.de/maps/pla…3d51.1201335!4d10.4101279 verlinken mit dem Hinweis - Danke wenn ihr mich positiv bewertet und einen zweiten Link für die welche sich beschweren wollen - da wird dann aber auf eine Email verwiesen
Brauchst du außer der Nummer noch irgendetwas? Bin den ganzen Tag unterwegs und suche es vorher raus.
LG
Dominik
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Abend,
ich hab es heute auch probiert ... wollte es morgen nochmal probieren.
Wie viel Zeit vor Ende des Vertrags ist Deadline für VVL? Vertrag läuft bis Ende Febraura / Anfang März. Würdest du mit der VVL noch warten oder lieber alte Tarife mitnehmen?
Ist ein O2 Blue All-in L Professional (2015 ) (von Base portiert) - aktuell 10€ monatlich
Übrigens würde ich mal ein FAQ für VVL von Vodafrank anregen (viele, unter anderem ich selber haben immer wieder die gleichen Fragen und du antwortest trotz allem noch ) außerdem würde ich dir raten bei google einen my business Eintrag zu machen - und alle aus dem Teleontreffforum und VVLer dürfen dir dann 5 Sterne geben - sollte dein Alltagsgeschäft auch nochmal pushen
Bis Freitag oder eben 5.2.
[USER="193489"]Sohn[/USER] VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.
Ok ich rufe dich dann gegen Ende des Monats an