Das klingt interessant, hast Du da mehr Infos?
Gern auch per PN.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt interessant, hast Du da mehr Infos?
Gern auch per PN.
Liebe Grüße
Danke
Dachte man käme da eventuell noch über eBay an den alten Tarif, mhm.
Falls noch jemand 'ne Idee oder ein Angebot hat, bitte melden.
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, ob man noch den Blue 100 zu alten Konditionen abschließen kann? :confused:
Von meinen Freunden ist niemand bei T-Mobile, wäre daher eher ungünstig, den Tarif hatte ich mir nämlich auch schonmal angesehen.
ZitatBei Fyve hättest du ein 500-MB Paket für 10.-€, SMS-Flat 10.-€ und Minutenpreise von 9 CT in jedes Netz. Das alles im Vodafone Netz.
Da bin ich dann ja aber auch schon wieder bei ü30€ (telefoniere viel), Gespräche inklusive und dazu dann noch der Preis fürs iPhone, da bezahlt man unterm Strich dann doch mehr, als wenn man jetzt z.B einmalig 119€ anzahlen und dann monatlich 35€ alles inklusive hätte, oder?
Kann das so schlecht kalkulieren, mit dem Anschaffungspreis und den laufenden Kosten.
Wenn ich mir jetzt das iPhone 4 16 GB neu für sagen wir mal 600€ (realistisch) kaufen würde, auf 24 Monate gerechnet wären das dann 25€ fürs Handy. Dann bezahle ich ja selbst mit Fonic noch (insgesamt) um die 30/35€ , oder ist da 'n Rechenfehler drin?
Man liest ja wirklich oft, dass man mit Prepaid günstiger wegkommt, mir erschließt sich das nur irgendwie nicht so ganz, wenn man noch die Kosten fürs Handy selbst mit einkalkuliert, finde ich die monatlichen "Raten" nämlich nicht deutlich günstiger als mit Vertrag.
Hallo,
mein Vertrag mit Vodafone lief im Juni aus, bin nun also auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag, der
minimum100 Frei-Minuten+Anbieter Flat+SMS Flat+Internet Flat
beinhaltet.
Der Blue 100 von O2 wäre perfekt gewesen, auch vom Preis her (20€), aber offiziell wurden die Preise für den Tarif zum 1.7 hin erhöht.
Hat man eine Chance, über eBay o.ä noch an die 'alten' Verträge/Preise dranzukommen?
Ich fange im Herbst an zu studieren, theor. käme also auch der Flex in Betracht, nur kann ich zum Zeitpunkt, wo der Vertrag abgeschlossen würde, ja noch keinen Nachweis bringen, welche Möglichkeiten gäbe es denn da ansonsten?
Dann habe ich nun auch schon recht oft gelesen, dass man mittlerweile günstiger dabei wegkommt, wenn man sich 'ne Prepaid-Karte anschafft und das Ganze alles ohne Vertrag laufen lässt, da fehlt mir aber ehrlich gesagt der Durchblick bei den ganzen Anbietern, um das einigermaßen beurteilen zu können.
Zu guter Letzt hab ich mal ein paar Angebote rausgesucht, die für mich auf den ersten Blick ganz interessant klingen (wahrscheinlich weil ich den Haken noch nicht entdeckt habe
:o ).
Bezahle ich da einmalig 119€ für das Iphone und dann monatlich nur 35€ für Vertrag UND Handy?
Kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Wieder so ein auffallend günstiges Angebot, einmalig 255€ und dann monatlich 32,50 € ?
Wie können die das so günstig anbieten? Als ich auf der Seite von O2 mal geguckt habe, wieviel der Blue 100 + iPhone 4 16 GB kosten würde, lag der günstigste Preis bei 45€ monatlich.
:confused:
Würde mich echt über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Lenchen